Okay - Aber in DE macht er bei dir auch die bekannten Faxen? Ich kann mich gerade nicht mehr 100%ig erinnern, aber ich meine die Straßen in DK waren im Vergleich zu unseren Norddeutschen "wie aus dem Ei gepellt" und mit durchgezogenen und vor allem vollständigen Markierungen - oder habe ich das falsch in Erinnerung (war vor ca. 4 Jahren auf Seeland unterwegs)?
Auf der Autobahn lenkt meiner immer (wenn auch minimal) hin und her - fast als würde er Slalom zwischen den Linien fahren wollen. Auf der Landstraße gar keine Chance
Meine Frau fragte mich nach der Abholung vom Autohaus in Hamburg, ob ich getrunken hätte, weil ich immer so in der Spur pendeln würde...
Wenn man den wirklich butterweichen Spuhalte Assi aus dem Skoda Superb gewohnt ist, fühlt man sich in die Steinzeit zurück versetzt...
...ja, die Linien auf den Straßen in DK sind wirklich 1a. Und es mag sein, dass es in DE nicht so aussieht. Ich fahre sehr selten lange Strecken und kann es nicht so beurteilen. Auf der Landstraße in DE achte ich schon darauf, ob die Spuren gut sind. Ansonsten wird das Ding deaktiviert! Habe da aber bisher wenig Erfahrungen..