spam Ordner prüfen
Außerdem ist für alle hier irrelevant dass du kein Info bekommen hast. Das Update kommt unabhängig davon
Irrelevant ist das nicht, ich hatte gefragt, ob das Problem jemand hat! Im Spamordner ist nichts, doof sind wir alle nicht 🤨
spam Ordner prüfen
Außerdem ist für alle hier irrelevant dass du kein Info bekommen hast. Das Update kommt unabhängig davon
Irrelevant ist das nicht, ich hatte gefragt, ob das Problem jemand hat! Im Spamordner ist nichts, doof sind wir alle nicht 🤨
Ich finde den Post gar nicht so irrelevant. Auch ich habe noch keine Mail bekomme und fand es beruhigend, dass das offensichtlich anderen Foristen genauso geht. Ich finde es berechtigt, wenn hier jemand seine Sorge äußert, ebenso wie andere ihre Freude über das anstehende OTA. Wenn wir anfangen zu beurteilen, was irrelevant ist, dann kann man wahrscheinlich 90% der Post-Beiträge im Forum beanstanden. Wahrscheinlich auch diesen. Denn den meisten wird es vollkommen egal sein, wie Excx oder ich einen Post bewerten.
Ja klar, es könnte ja sein dass das Update nur für angewählte kommt, ich verstehe
Danke für's Teilen. Ich hätte es sonst womöglich verpasst.
Sorry, aber ganz ehrlich, jeder, der einen 6e hat, wird in der nächsten Zeit dieses Update bekommen, egal ob er jetzt eine Mail bekommen hat oder nicht… und es interessiert hier, glaube ich, die wenigen, wenn jetzt jeder schreibt, er hat eine E-Mail bekommen… Glückwunsch, kann ich da nur sagen, aber das muss nicht jeder hier kundtun. Mittlerweile weiß jeder, was in der Mail steht, und wenn nicht, kann er hier zehn Beiträge lesen, da wo es drinsteht. Sorry, aber das nervt mich jetzt noch mehr als das Genörgle darüber, was alles bei der Software schlecht ist. 😂