Habe in Deep Crystal Blue bestellt, ohne den Farbton im Original gesehen zu haben. Finde auch Melting Copper sehr schön, jedoch kann ich mir den Kontrast des Takumi+ Innenraums zu dem Blau ganz gut vorstellen.
Welche Farbe hat Euer 6e?
-
-
Ich bin richtig begeistert, wie viele sich "mutig" für Farbe statt Schwarz oder Weiß entscheiden haben.

-
Ich habe mich für die Farbe Aero Grey entschieden. Mein Mazda MX 30 ist in weiß.
-
Hab den Aero Gray bei meinem Händler stehen sehen...auch eine schöne Farbe für das Auto. Nimmst du ihn in Takumi oder in der Plus? Den farblichen Kontrast zur schwarzen Bestuhlung fand ich gelungen...persönlich könnte ich mir da die braune Belederung nicht vorstellen, die passt eher zu den dunkleren Farben.
Einzig beim Copper und Rot bin ich persönlich bin und her gerissen.
-
Die Farbkombination Aero Gray und Takumi Plus passen wunderbar zusammen 🥰
-
Ich bin 6 Jahre einen MX5 ND im wunderschönen Rot gefahren, zur Takumi Plus Ausstattung hat uns das Rot allerdings nicht so gefallen, da haben sich gefühlt Exterior und Interior um die Aufmerksamkeit gestritten und es war zu unruhig, wenn das irgendwie Sinn macht. Daher wurde es bei uns das dezente aber trotzdem fantastische Deep Crystal Blue, für unseren Geschmack viel harmonischer mit dem wunderschönen braunen Innenraum.
-
Kann ich bestätigen, Harmoniert sehr schön zusammen 😊 war auch mein umdenken, mit Rot zum Händler, mit Blau bestellt (lag aber auch am Probe-Fahrt Wagen, der Stand in Deep Crystal Blue da. Live ist immernoch ein anderes Gefühl als Bilder.
-
Unser Probewagen war genauso wie wir ihn dann auch bestellt hatten, Blau mit Takumi Plus. Das live zu sehen hat die Entscheidung leicht gemacht und bisher keine Sekunde bereut 👍🏻
-
Rot aussen, schwarz innen.
Sieht perfekt aus, finde ich
-
Meiner kommt außen in Deep Crystal Blue.
Innen mit der schwarzen Takumi Ausstattung, weil meiner Frau die Brauntöne der Takumi Plus überhaupt nicht gefallen haben. Mir hat die Teilung des Glasdaches nicht gefallen.