Moin zusammen,
ich habe hier mal ein Schaltplan für das Infotaimentsystem inkl. Lautsprecher und Verstärker
Moin zusammen,
ich habe hier mal ein Schaltplan für das Infotaimentsystem inkl. Lautsprecher und Verstärker
Schön für Dich und Alle, die daran etwas "verändern" wollen. Ich möchte die Garantie behalten und lasse die Finger davon...
Erstmal vielen Dank an Melvyn2903 für den Plan. 👍 Gerne mehr, wenn Du hast 😉
Beni1955: Ich glaube, es geht gar nicht um Änderungen. Dafür ist der Plan auch völlig unbrauchbar. Aber er liefert durchaus nützliche Informationen, z.b. dass es hinten auch Mikrofone gibt und die offensichtlich in der Innenbeleuchtung verbaut sind.
Abgesehen davon gruselt mich der Plan, wenn er von Mazda sein sollte. Dieses wirre Ding ist vielleicht schön bunt, hat aber nichts gesehen, was auch nur im entferntesten den Namen "Qualitätskontrolle" verdient hätte. Bei einem solchen Plan der Hardware wundert mich dann auch bei der Software nichts mehr 😖
Sorry, aber wer solche Pläne produziert, isst auch kleine Kinder zum Frühstück 🤢😵💫
interessanter Weise hat meine Frau am Montag erst gefragt, was das für Löcher am Griff sind.
Siehe da: Mikrofone
Also so bunt ist auch der Kabelbaum. Der Schaltplan ist im Orginal interaktiv.
Kannst ja mal in die Orginal-Citroën-Pläne schauen. Da möchte man am liebsten schreiend davon laufen.