MazdaAPP

• Hallöchen

bin grob über die themen geflogen und entdecke nichts in die richtung:

habe nämlich das problemchen mit der app, dass diese sich nicht aktualisiert.

der selbe stand seit ca. einem monat.

kann weder aktuellen akkustand noch klima sehen. es sind stets die selben werte und verändern sich nicht. unabhängig ob bluetoothverbindung oder LTE. bezweifel auch dass da der affengriff hilft :/

• Du meinst die Mazda6e App, genau MAZDA 6e & CX-6e. Das ist was anderes als die Mazda App.Genau dafür gibt es einen Thread: >>>> Mazda 6e App <<<<

Erster Tipp wäre der Affengriff. Hier beschrieben:>>>> FAQ <<<<

alles klar danke :)

habs grob überflogen und finde es ist ziemlich frustrierend, dass mazda (die da mal iiiiiirgendwaaaaaaannnnn) für qualität standen, sowas halb gares auf den markt werfen...

hat nun aber nix mit dem thread zu tun, kann somit als erledigt betrachtet werden.

• Naja, ist leider wahr... Kämpfe seit 2 Monaten damit , dass es sich mal vernünftig aktualisiert. Laden anzeigen geht garnicht mehr bei mir. Gestern von 12% auf 100% AC geladen, als er voll war hat er die 12% immernoch angezeigt.

Gestern Abend spontan was anderes "rausgefunden". Hab ausversehen die Scannen Taste gedrückt, womit der QR Code im Wagen ausgelesen wird. Als ich dann zurück bin, war plötzlich alles aktuell 😅🙈

Muss ich das nächste Mal während des Ladens testen 😅

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Ja hab ich , bringt gar nichts. Hab alles nun durch. App Speicher und Cache gelöscht, deinstallieren, Handy Neustart, neu installieren, Affengriff im Auto, App neu anmelden bzw registrieren... Mag sich einfach nicht mehr aktualisieren. Wie gesagt , in den ersten Monaten hat es zuverlässig geklappt konnte während des Ladens immer wieder den aktuellen Ladestand abrufen... Aber seit 2 Monaten garnichts mehr.

Fenster auf und zu, Lenkradheizung an... Selbst nach dem Fahren danach hat er mir noch Std später den "leeren Akkustand" vor dem Laden angezeigt. Abends passte es dann.

Hab nun meine "Hoffnung" aufs Update verschoben. Will daraus keine 24/7 Beschäftigung machen 😅🙈

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Ich kann da gern mal ein Feedback geben mit der 07er Version.

Ich hatte bisher nur in meiner Tiefgarage Probleme, aber das ist auch nachvollziehbar, denn mein Handyempfang ist da unten auch nicht vorhanden.

Wenn ich nicht lade gibt es alle paar Stunden ein Update. Beim Laden updated er permanent (2x geladen und in die App geschaut bis jetzt)

Also das klappt dann wohl besser, würde ich mal behaupten.

Also ich bin mit der App sehr zufrieden bisher.

Daily: Mazda 6e SR Takumi innen schwarz außen "Soul red Crystal" mit AHK
    Spaß: Nissan GT-R (R35) - Clubsport in "Ultimate Silver"