Schau er doch einfach mal selber in die Anleitung 😉
...das war doch auf die 12V Anzeige im CarScanner bezogen... Diese Mazda eMail (mit dem Hinweis) habe ich doch auch bekommen...☝️
Schau er doch einfach mal selber in die Anleitung 😉
...das war doch auf die 12V Anzeige im CarScanner bezogen... Diese Mazda eMail (mit dem Hinweis) habe ich doch auch bekommen...☝️
Ihr habt doch keine alten Rumpelautos sondern ein neues, malt doch nicht den Teufel an die Wand
das sehe ich ähnlich - bin auch schon sehr gespannt!
habe das Auto auch erst seit 2 Monaten und freue mich schon sehr auf das erste Update.
...wo genau findest Du dort die Angabe über die 12V Batterie? Kannst Du mal ein Bild oder so posten?
P.S. wäre hier gut aufgehoben:
Fahrzeug auslesen; OBD2 usw.
Ja, dort ist es gut aufghoben. Genau dort steht es nämlich schon. Mit Bild der 12V-Anzeige. ![]()
Wenn man im Dashboard auf Sensoren (da wo man sie sucht) tippt, ist ganz oben "OBD-Modul 12,1 Volt (schwankender Wert zwischen 12,1 und 12,3).
Hier der Link dorthin: RE: Fahrzeug auslesen; OBD2 usw.
Und nun zurück zum Topic.
Geht's hier gerade noch um's Sommer-Update? 🤷🏻♂️
Du hast recht, deshalb hab ich ja geschrieben zurück zum Topic. ABER, wenn ich etwas gefragt werde antworte ich auch üblicherweise. Bei deinem Beitrag ging es auch nicht ums Update, ![]()
...die geplanten Updates bzw. Änderungen...
Danke Andrea 🏆
https://www.6e-forum.de/attach…obal-service-support-pdf/
...die geplanten Updates bzw. Änderungen...
Danke Andrea 🏆
https://www.6e-forum.de/attach…obal-service-support-pdf/
Spannender Hinweis im Dokument: Wenn die aktuelle Version von der in der nachstehenden Tabelle als „Alt“ (fett dargestellt) aufgeführten Version abweicht, ist diese Service-Information NICHT anwendbar. ![]()
Das Update für die Rückrufaktion für TRM ist auch nicht erfasst. Also 2x zum Händler. 🤷♀️
Spannender Hinweis im Dokument: Wenn die aktuelle Version von der in der nachstehenden Tabelle als „Alt“ (fett dargestellt) aufgeführten Version abweicht, ist diese Service-Information NICHT anwendbar.
Wer hat denn eine Version, die *nicht* als upgradefähig (fett) dargestellt wurde? Im Forum tauchen nur diese Nummern auf - von daher nur theoretisch spannend. Vielleicht noch die 0er Version - die scheint mir allerding schon zur Auslieferung aktualisiert worden zu ein. Das Worst-Case-Szenario wäre dann: Man fährt halt zum Händer und lässt sich das Update aufspielen.