Geräusche ab 100km/h

• Ich war bei Mazda, aber in dem Moment hat natürlich nichts geklappert. Scheint temperaturabhängig zu sein. Geht mir jedenfalls auch übel aufn Keks. Muss demnächst die Sonnenblende wechseln lassen, dann spreche ich es nochmal an. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob es tatsächlich die Türverkleidung ist oder vielleicht doch eher die Verkleidung an der B Säule. Hört sich bei mir so an, als hätte jemand ne Packung tictac mit nur noch einem drin irgendwo versteckt.

Mazdi 6e Takumi+ SR soul red crystal (46v)

• Hast du bzgl des klappern`s schon was unternommen bzgl macht Mazda da überhaupt was ? Mir geht das tierisch auf den senkel

Die gehen super einfach ab, unterm Griff die schwarze Abdeckung raus hebeln, und unten im Fach ist eine kleine Klappe, zwei Schrauben sind das nur, der Rest ist nur geklippst,

Fals jemand selber handa anlegen will, oben an der tvk sind Plastik Ösen sag ich mal, diesen werden oben einfach ins Blech gehangen, dir ist am meisten Spiel, Schaumstoff oder Filz drauf, (den Spalt verringern) wieder aufsetzen, fertig. Das ist für den DIYer 🤣, beide vorn, zw 30-45min arbeit. Easy peasy 💪🏿

Ich bin wohl einer der wenigen der die halbe Kiste schon auseinander genommen hat 🙈