Hallo zusammen,
das große Mitteldisplay im Mazda 6e zieht extrem schnell Fingerabdrücke und Schlieren an. Schon nach kurzer Nutzung sieht es schmierig aus.
Welche Schutzfolien, Reinigungsmittel oder Tipps habt ihr, damit das Display länger sauber bleibt?
Danke für eure Erfahrungen!