Spätsommerupdate - Gerüchte, Spekulationen und ggf. auch harte Fakten

• Jeder Tag, an dem an der Software weitergearbeitet wird, ist für uns ein gewonnener Tag. Lieber etwas ordentliches und getestetes, als ein gevibecodeter Beta-Test.

Man sollte ja auch nicht vergessen, dass die Demenz, was Einstellungen betrifft, ja auch bei CX-6e vorhanden und noch nicht gelöst ist.

Ich hätte schon das Update gerne bevor ich den Wagen wieder abgebe. Nach mehr als einem Jahr kann man da schon etwas kribbelig werden.

• Also als ich jetzt den CX-6e probegefahren bin, hab uch den Händler dazu ausgefragt.

Der meinte:

Die waren kurz davor das Update zu pushen, doch irgendwo gab es Probleme und die habens wieder zurückgenommen und bereitens nun nochmals vor.

Also denke ich ca 1-2 Wochen noch oder so

• Hallo zusammen,

ich habe mein Auto diese Woche vom Autohaus abgeholt, was ist die aktuellste Softwareversion bei euch?

🇩🇪 Mazda 6e - Takumi Plus in Soul Red Crystal mit Vollausstattung 🛰️ Systemversion: OS 1.0.08.BD

🚘 Herstellung: Mai 2026 / Lieferung: Ende September 2026 / EZ: 09/26

🚘 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach + Mazda CX-60 Alu-Pedalsatz + Mazda CX-60 Einstiegsblenden (Edelstahl + beleuchtet)

• Near87 Vielen Dank, es macht schon jetzt sehr viel Spaß mit dem Mazda 6e

Ich war nur verwundert, dass ich bereits die Version 1.0.08.BD habe.

Die DAB Geschichte ist meiner Ansicht stabiler, hatte aber heute zum ersten Mal ein Sendersuchlauf gehabt. Ansonsten beim einsteigen und losfahren, hatte ich mein Lieblingssender sofort gehabt.

Ich werde es weiterhin beobachten :)

Dateien

🇩🇪 Mazda 6e - Takumi Plus in Soul Red Crystal mit Vollausstattung 🛰️ Systemversion: OS 1.0.08.BD

🚘 Herstellung: Mai 2026 / Lieferung: Ende September 2026 / EZ: 09/26

🚘 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach + Mazda CX-60 Alu-Pedalsatz + Mazda CX-60 Einstiegsblenden (Edelstahl + beleuchtet)

Einmal editiert, zuletzt von tomtom_ffm ()