Grün sollte wie überall als Anruf annehmen gelten...so kennt man es.
-
-
Grün sollte wie überall als Anruf annehmen gelten...so kennt man es.
Wird sicher mit einem Update künftig besser sein. Das sind Computer, keine Autos mehr. Von nun an, geschieht alles über Updates.
-
Kann der 6e eigentlich seinen Akku vorkonditionieren, wenn man an eine Ladesäule fährt und diese davor im Navi als Ziel eingegeben hat?
FYI: Hab auch die Tage die Erfahrung gemacht, wenn der Akku kalt ist, rekuperiert das Auto ganz wenig bis gar nicht, mit waremen Akku wieder top.
-
bzgl vorwärmen der Batterie:
und angeblich macht er dies auch wenn die Ladestationen auf der Route eingegeben werden kurz vor dem laden...
Problem ist...man kann dies nicht "manuell" starten...naja mann kann (noch) nicht alles haben -.-
-
Alles anzeigen
bzgl vorwärmen der Batterie:
und angeblich macht er dies auch wenn die Ladestationen auf der Route eingegeben werden kurz vor dem laden...
Problem ist...man kann dies nicht "manuell" starten...naja mann kann (noch) nicht alles haben -.-
Über die App kann man das auch nicht aktivieren? Oder noch besser, eine Startzeit programmieren?
-
Über die App kann man das auch nicht aktivieren? Oder noch besser, eine Startzeit programmieren?
-
...ich wünsche mir, dass ich den PKW mit der Handy- App auch im Auto bedienen kann. Verstehe nicht, dass es nicht funktioniert! Es kommt dann die Meldung, der Strom wäre an. App funktioniert nur, wenn das Auto aus ist...
Hätte gerne die Möglichkeit, den Fahrersitz per App zu verstellen, wenn ich hinten sitze... Würde auch gerne die Fenster einzeln manuell per App steuern können... -
Die Fenster funktionieren wenigstens übers Display.
Ich hätte gern einen Remote-Parkassistenten, bzw. das der Mazda sich die Einparksequenz merkt und dann selbständig einparkt.
-
...das wäre natürlich richtig klasse

-
Jetzt muss ich mal doof fragen....
Wenn das Auto nicht mit Bluetooth mit dem Handy verbunden ist um diverse Einstellungen zu ändern oder den Status abzurufen, wie ist dann die Verbindung?
SIM-Karte gibt es ja keine im Auto, einen Datentarif wird man wohl auch daher nicht brauchen. Wie läuft dies eigentlich? Zahlt Mazda da was an die Netzbetreiber oder geht das über die Frequenz des Notruf Systems?