...der Deckel darf sich gar nicht öffnen, wenn das Auto in der geschlossenen Garage steht... Dann kollidiert die Klappe mit der Garagentür...
-
-
...der Deckel darf sich gar nicht öffnen, wenn das Auto in der geschlossenen Garage steht... Dann kollidiert die Klappe mit der Garagentür...
Des is ned gut. Da is ja gar keine Luft.
-
Bin gerade beim Autohaus um die Einstiegsfolien anbringen zu lassen. Da hat er in nem Nebensatz erwähnt das wohl noch vor Ende des Jahres ein großes Update kommen soll, welches die größten Probleme beheben soll.
Mal schauen wann es so weit ist 👌
-
Vielleicht habe ich was verpasst, aber ein YouTube hat vor kurzem ein neues Video eigentlich auf dem man sieht dass man beim 6e die Ladegrenze doch einstellen kann. Gab es bei euch ein Update OTA?
-
Beim großen Akku hat man das schon immer einstellen können, nur beim kleinen geht es (noch) nicht.
-
Ach so, dann hoffe ich dass es noch kommt.
-
Ich habe die original Anhänger Kupplung und eine interessante Erkenntnis gemacht. Wenn die Kupplung aktiv und ausgefahren ist, kann der Tempomat nicht mehr aktiviert werden. Das Auto ist dann im "Abschleppmodus" hoffe das wird bald gefixt, is mühsam auf langen Strecken.
-
Beim Mazda 2 Hybrid geht der Tempomat auch nicht, wenn er rekuperiert.
-
ich wünschte mir, man könnte die one touch aus einstellung unten in die short buttons oder in den beiden favoriten stellen
-
ich wünschte mir, man könnte die one touch aus einstellung unten in die short buttons oder in den beiden favoriten stellen
hm, 1x nach rechts wischen und tippen finde ich nicht so wild... Aber ok