Software OS 1.0.08.BD

• Danke Thorsten, du sprichst mir aus der Seele.

3/4 der Beiträge könnte man sich sparen. :thumbup:

• Verwendest du Android Auto?

Erhältst du Navigationsansagen von Google Maps oder Waze, während du Musik hörst (z. B. über Spotify)?

Erhältst du Navigationsansagen von Google Maps oder Waze, während du Musik hörst (z. B. über Spotify)?

Ich verwende CarPlay und benutze dort Apple Maps oder TomTom Go. Beides funktioniert leider noch nicht über das HUD. Ich hoffe das bessern sie noch nach. Auf dem CX60 funktioniert es ja auch. Ich muss es mal testen wegen Musik und Navi, ich melde mich nochmal bei Dir.

🇩🇪 Mazda 6e - Takumi Plus in Soul Red Crystal mit Vollausstattung 🛰️ Systemversion: OS 1.0.08.BD

🚘 Herstellung: Mai 2026 / Lieferung: Ende September 2026 / EZ: 09/26

🚘 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach + Mazda CX-60 Alu-Pedalsatz + Mazda CX-60 Einstiegsblenden (Edelstahl + beleuchtet)

• pasted-from-clipboard.png

Bei mir steht definitiv das richtige Fahrzeug in der Ankündigung. Und auch das mit dem Klick auf die richtige Registerkarte:
    pasted-from-clipboard.png

Die Seite öffnet allerdings wirklich so ungünstig, dass man erst mal scrollen muss um die Registerkarten überhaupt sehen zu können.

Als 2nd/3rd Level Supporter rechne ich nicht damit, dass die Software vor Montag erscheint. Wer bei uns am Freitag eine größere Änderung macht und aktiv schaltet, der bekommt am Montag mit Sicherheit ein eher größeres Problem, wenn die Bereitschaft am Wochenende absäuft.

Lt reddit wird das update am 08.10 zum download bereitgestellt

Kommentar von slimas1zu „Mail announcing update (1.0.0.08 OTA coming)“
    Entdecke dieses Gespräch und mehr aus der Community Mazda_6e
    www.reddit.com

Ich habe es vorhin ausprobiert, Musik + TomTom Go (CarPlay) funktioniert ohne Probleme. Auch die Mazda Map und Musik funktioniert ohne Probleme.

🇩🇪 Mazda 6e - Takumi Plus in Soul Red Crystal mit Vollausstattung 🛰️ Systemversion: OS 1.0.08.BD

🚘 Herstellung: Mai 2026 / Lieferung: Ende September 2026 / EZ: 09/26

🚘 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach + Mazda CX-60 Alu-Pedalsatz + Mazda CX-60 Einstiegsblenden (Edelstahl + beleuchtet)

• So. Hier in der Schweiz ist OS 1.0.08.BD eingetroffen.

Die Software wurde während der Fahrt ohne Probleme heruntergeladen.

Installiert habe ich die neue Version noch nicht.

Mazda 6e, Takumi, EV 258 PS, Crystal White Pearl, Kunstleder schwarz, Anhängerkupplung