Eine Frage an die Kollegen aus der Schweiz... Wie groß ist das OTA-Update in der Realität und wie lange dauert es?
Grüße an die Nachbarn!
Peter
Eine Frage an die Kollegen aus der Schweiz... Wie groß ist das OTA-Update in der Realität und wie lange dauert es?
Grüße an die Nachbarn!
Peter
waren glaub um die 5GB
Schwierig zu sagen, wie lange es ging.
Da wir zu Hause im Moment keinen Internetanschluss haben, lud das ganze Update per 4G während der Fahrt und beim nicht abgeschlossenen Parken.
Ich denke so 30 bis 45 min.
Gestern das Update installiert. Keine Probleme, ging 60min. Heute morgen wird mir das Update jedoch erneut angeboten & lässt sich laden. Jemand das selbe Phänomen? Version ist identisch.
Gestern das Update installiert. Keine Probleme, ging 60min. Heute morgen wird mir das Update jedoch erneut angeboten & lässt sich laden. Jemand das selbe Phänomen? Version ist identisch.
Guten Morgen!
Kannst Du uns noch Dein Ländle verraten in welchen der DACH Staaten Dein Auto fährt und ein OTA-Update bekommen hat?
Danke!
Grüße
Peter
Affengriff schon probiert?
Vermutlich die Schweiz.
Schweiz. Affengriff ändert nichts. Ich belasse es jetzt einfach so und ignoriere es in der Annahme, dass es irgendwann von selbst verschwindet. Spätestens mit dem nächsten Update 2027 😉
In NL ist das Update nun auch angekommen. Scheint wieder die gleiche Reihenfolge wie beim letzten mal zu sein. Demnach wären wir wieder am Donnerstag dran.