Kann mir jemand sagen wofür der Shortcut „Individuell“ im Kontrollzentrum ist. In der Betriebsanleitung bin ich leider nicht fündig geworden (oder ich hab mich zu blöd angestellt…)
Shortcut im Kontrollzentrum
-
-
Sieht aus wie ein Kopfstütze. Eventuell Soundausgabe für's Handy und Navi über die Fahrerkopfstütze...
-
Müsste die kopfstütze sein, im englischen headrest assist.
-
Wenn ich mich recht dran erinnere, dann ist diese Einstellung dafür da, dass man bei einem Anruf das Telefonat nur über die Fahrerkopfstütze bekommt und nicht über die Autolautsprecher. Bin mir aber nicht 100% sicher und lasse mich gern eines Besseren belehren.
-
Wenn ich mich recht dran erinnere, dann ist diese Einstellung dafür da, dass man bei einem Anruf das Telefonat nur über die Fahrerkopfstütze bekommt und nicht über die Autolautsprecher. Bin mir aber nicht 100% sicher und lasse mich gern eines Besseren belehren.
Moin, dass ist korrekt.
Habe ich bei mir auch so eingestellt und funktioniert einwandfrei 👍😀
-
Das Telefonieren über die Kopfstütze hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe zwar alles bestens gehört, meine Telefonpartner konnten mich jedoch nicht richtig verstehen. Ich habe auch keine Einstellung gefunden, das zu verbessern. Seitdem ich die Funktion ausschaltete, versteht man mich einwandfrei.
-
Scheint manchmal am Handy selber zu liegen. Bei mir klappt das einwandfrei, verstehe sehr gut und werde verstanden. Nehme auch das Telefon über das Auto an, nicht Android (Motorola) . Hab aber auch keine besondere Einstellung vorgenommen.
-
Bei mir läuft das Telefonieren über die Kopfstütze auch sehr gut. Meine Kunden hören mich auch sehr gut, nichts negatives aufgefallen. Mein Telefon ist ein Apple iPhone.