Es kommt bestimmt das UPDATE
Und solange funktioniert das Navi auch nicht mehr richtig. Der hatte jetzt bei mir keine Verkehrsinformation.
Das bei aktuell 600km Stau lt. WDR2 Radio.
Bin auf Google Maps umgestiegen.
Es kommt bestimmt das UPDATE
Und solange funktioniert das Navi auch nicht mehr richtig. Der hatte jetzt bei mir keine Verkehrsinformation.
Das bei aktuell 600km Stau lt. WDR2 Radio.
Bin auf Google Maps umgestiegen.
Geht doch über die App?
Wenn nicht die Nachricht in rot wäre:
Heute wird es hier 30° und der Wagen steht auf dem Firmenparkplatz in der prallen Sonne.
@Mazda: gebt uns den Zugang übers Netzwerk ich will die Klimaanlagen einschalten bevor ich zum Auto gehe.
Und bitte demnächst ein Rundschreiben, dass man dran arbeitet.
Danke ![]()
Schnee hatte es bei uns nicht wirklich gegeben. Daher keine Erfahrung.
Aber ich fahre mit 2.8bar.
Dadurch wird er agiler.
Meine Meinung ist, dass er hinten mindestens die 2.7bar benötigt, das sonnst bei sportlicher Kurvenfahrt die Reifen sich zu sehr verformen und dass zu dem von dir beschriebenen Verhalten führt.
Ist so, erkennt das System keine oder gibt es keine Straßenlinien, sind diese auch im Display nicht vorhanden.
Dann wechselt ja auch, beim aktivierten Spurhalteassistent, im HUD, das grüne Lenkrad in ein graues Lenkrad
Wie gesagt bis 100-110 kaum zu spüren aber 130 fast 1kwh ab 150 1-2kwh
Wie gesagt immer die gleiche Strecke mit Tempomat gefahren. Bei ähnlichen Temperaturen.
Bist Du sicher? Der Spoiler soll doch Verwirbelungen am Heck reduzieren und müsste sich dann eher positiv auf den Verbrauch auswirken.
Morgen fahre ich immer vor 6 Uhr 40km zu Arbeit. Da kann ich Recht gut täglich gleichmäßig fahren. Ist kaum was los auf der AB
Da teste ich ganz gerne solche Sachen aus, um zu sehen wie sich das auswirkt.
Habe das Video nicht komplett mir angesehen. Ist der Spoiler ausgefahren?
Denn der bringt ja nicht soo viel Stabilität bei höherer Geschwindigkeit. Aber kostet ab 130 schon so das eine oder andere KW/h
Bis 110 umerklich aber ab 130 schon.
Als ich das Fahrzeug gekauft hatte, gab es das Thema staatlich Förderung nicht. hätten wir aber auch nicht bekommen
Ich bin zum Händler gefahren und habe ihm meine Vorstellung genannt.
Würde in deinem Fall nicht auf eine Anzeige zunächst eingehen.
Höchstens, dass es ja auf der Mazda Seite unter Zubehör für den 6e, man 2 Versionen anwählen kann. (01.2025 und 04.2026)
Bei 15° ging es bei mir Richtung 70-80kw/h
Ab 20° war ich immer bei 90-100.
Aber die Ladesäule ist anscheinend auch entscheidend. Es wurde ja berichtet, dass die ionity höhere Werte lieferten als die von EnBW.
ich hatte nur EnBW geladen, da ich damals ein Abo mit 0.39cent im Tarif hatte und bei uns stark vertreten ist