könnte es evtl daran liegen, dass die LED nicht geprüft sind und daher rechtlich offiziell in DE nicht verbaut/verkauft werden dürfen?
Beiträge von Slotta
-
-
moin moin zusammen,
Hat jemand schonmal unter diesen Plastik-Kenzzeichenhalter an der Heckklappe geschaut, wie es da aussieht?
Kann man den unter Umständen demontieren und Universal-Kennzeichenhalter direkt aufs Blech montieren?
Ich glaube das wäre wesentlich schicker als mit diesem Kasten an der Klappe.
-
Der Unterschied zwischen 0/300 und dem Standard 150/500 waren jährlich 200 €.
Stimmt schon... und am Ende sind es dennoch 300 € mehr als das 18 Jahre alte Auto welches ebenfalls mit 0/300 lief.
Alles gut, ich hab ja schon gelesen, dass es teuer wird... Dennoch etwas geschockt
-
ayayayay,
Ich hab mich heute mal hingesetzt und die eVB fertig gemacht fürs Autohaus. Hab ja schon viel hier gelessen, aber Junge Junge Junge, hab ich mich auf den Hosenboden gesetzt....
Haftpflicht SF10
Vollkasko SF18
SB 0/300
12.000 km
Rabattretter
Freie Werkstattwahl
Tierbiss max
Tierkollision max
VHV 1.700 € im Jahr...
ADAC, HUK und alle andere "Großen" waren noch teurer.
Ich mag auch die kleinen / neuen Versicherer nicht. Hab da schlechte Erfahrungen mit der Schadensabwicklung in der Vergangenheit gemacht (DADirekt, AXA Easy ...).
Mein 18 Jahre alter Honda Accord mit 2,4 Liter Hubraum und 190 PS war in der Vollkasko (ja er war bis zum Ende Vollkasko) 500 € günstiger bei gleichem Umfang.
Und ich dachte immer, alte Autos seien in der Vollkasko extrem teuer...

-
Ich würde halt sowas in der Art im Kofferraum verbauen.
Mit Sicherung und eben mit Schalter, damit die Dose nicht dauerhaft unter Strom steht.
-
Würde mich bei meinem Händler nichtmal wundern

-
die Frage ist, ob der CX die selbe Basis hat wie der 6e.
Mein Händler meinte, der kommt auf Google-Basis
-
-
-
Unser 6e ist heute beim Händler angekommen

Jetzt warten wir seit 5 Wochen auf die Kreditauszahlung (4 Wochen davon hat unser Makler verpennt
).Dann überweisen und dann geht es weiter, denn
Dieser Händler bestellt erst den Brief, wenn der Kunde voll bezahlt hat. Vorher nix Anmeldung, nix Vorbereitung...
Irgendwie ist bei uns der Wurm genauso drin wie in der Mazda-Software