Anhängerkupplung - AHK technische Daten Mazda 6e - Anhängelast Stützlast usw.

• Tempomat funktioniert definitiv nicht mit Fahrradträger. Dafür blinkt es in den Spiegeln unablässig mit der Spurwechselwarnung. Verbrauch mit Fahrradträger auf der Autobahn steigt ca. um 2 kwh bei 130 mit leichten Rennrädern. Wobei ich glaube das Gewicht ist nicht entscheident eher der Windwiderstand.

Danke für deine Erfahrung. Bin selber noch nicht mit meinem Fahrradträger großartig durch die Gegend gefahren. Hatte ihn nur mal kurz zur Probe inkl. Räder montiert. Da hat er aber nicht gemeckert.

So bin ich aber wenigstens vorbereitet, dass er sich das vielleicht doch noch einmal anders überlegt. Darf ich noch kurz wissen, welche Software Du hast? Bei mir ist es die 1.0.05.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Danke für deine Erfahrung. Bin selber noch nicht mit meinem Fahrradträger großartig durch die Gegend gefahren. Hatte ihn nur mal kurz zur Probe inkl. Räder montiert. Da hat er aber nicht gemeckert.

So bin ich aber wenigstens vorbereitet, dass er sich das vielleicht doch noch einmal anders überlegt. Darf ich noch kurz wissen, welche Software Du hast? Bei mir ist es die 1.0.05.

Hab die gleiche Software

6e Takumi Plus SR Soul Red Crystal mit AHK

• Die Spurwechselwarnung "sieht" anscheinend rechts und links die Räder wobei es nicht durchgehend blinkt mal beide Seiten mal rechts mal links und machmal ist er auch ruhig. Gehört wohl zu der Dame die ab und zu ruft "Hallo ich bin hier, was möchten Sie" 8o