Ich teste das morgen mal mit verschiedenen Quellen. Mit Apple CarPlay funktioniert es bei mir nicht. Spielt die Musik bei eingeschaltetem, externen Lautsprecher trotzdem innen weiter?
Audio System
-
-
Spielt die Musik bei eingeschaltetem, externen Lautsprecher trotzdem innen weiter?
Bei mir ja. Dass aus dem externen Lautsprecher über die USB-Quelle Musik ertönt war deshalb auch nicht gleich zu bemerken, denn wenn innen die Musik sehr laut spielt ist sie draußen ja sowieso sehr gut zu hören. 😅
Innen klingt immer alles so leise, aber auch wenn ich bei Apple CarPlay die Lautstärke „nur“ auf 11 stelle fühle ich mich als wäre mein Pearl eine rollende Disco. Ich beschalle so regelmäßig die Straßen meiner Heimatstadt. 😅
-
denn wenn innen die Musik sehr laut spielt ist sie draußen ja sowieso sehr gut zu hören.
Das ist ein geiler Hack. Wer braucht da noch Außenlautsprecher.
wenn ich bei Apple CarPlay die Lautstärke „nur“ auf 11 stelle fühle ich mich als wäre mein Pearl eine rollende Disco. Ich beschalle so regelmäßig die Straßen meiner Heimatstadt.
Da freuen sich die Nachbarn wenn du nachts um 1:30 Uhr nach Hause kommst.

-
Hab es Grad Mal mit Android Auto und Spotify ausprobiert.... Das ist sehr sehr laut und die Qualität ist tatsächlich extrem gut. Wollte ein Video machen, da mein Handy aber die Ausgabe der Musik ist, geht sie aus wenn das Video startet... Muss ich bei Gelegenheit mal mit dem Handy meiner Frau aufnehmen 🙈😂
-
Hab es Grad Mal mit Android Auto und Spotify ausprobiert.... Das ist sehr sehr laut und die Qualität ist tatsächlich extrem gut. Wollte ein Video machen, da mein Handy aber die Ausgabe der Musik ist, geht sie aus wenn das Video startet... Muss ich bei Gelegenheit mal mit dem Handy meiner Frau aufnehmen 🙈😂
Spricht ja wieder für die Tatsache, dass die Equalizer im System schlecht gesetzt sind. Die Anlage an sich ist echt gut, aber die Software mal wieder.
Ein Klangfetischist wird die schlechtreden, klar, aber der normale bekommt da schon was brauchbares. Hoffentlich kommt da was über den Sommer.
-
Das wird zu 100% Software sein. Sony ist eigentlich einer der besseren Sound Anbieter. Mein altes Home Theater war Sony und hat mich 12 Jahre mit sattem Kinosound versorgt.... Deswegen Zweifel ich dran, dass das an den verbauten Hardware scheitert. Denke wirklich, es liegt am mangelhaften Equalizer...