Mazda6e App

• Oder einfach mal das Update im Appstore bzw. g

Wundert mich, dass sich die App bei euch scheinbar regelmäßig aktualisiert. Bei mir steht weder, dass das Auto gerade lädt, noch der aktuelle Batteriestand oder sonstige Dinge. Das Einzige, was wirklich regelmäßig funktioniert und auch genutzt wird, ist das Vorklimatisieren.

Weiß ja nicht, welches Betriebssystem Du hast aber geh mal in dem Appstore (iOS) bzw. Playstore (Android) und löse dort mal das Update für die App aus. Ich hab iOS und da geht das nicht immer automatisch.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Pirelli P Zero Winter 2 auf org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox.

• Wundert mich, dass sich die App bei euch scheinbar regelmäßig aktualisiert. Bei mir steht weder, dass das Auto gerade lädt, noch der aktuelle Batteriestand oder sonstige Dinge. Das Einzige, was wirklich regelmäßig funktioniert und auch genutzt wird, ist das Vorklimatisieren.

War bei mir bislang auch so. Heute mit Android Version 1.1.4 geht auch die Ladeanzeige und wohl auch die Batteriestandsanzeige (ja, gerade ein Prozent mehr).

• ich glaube hier geht es etwas durcheinander

es gibt die Mazda App - die hatte gerade ein update - ist eher zur Kommunikation zu Mazda, hat auf das Fahrzeug keine direkte von uns nutzbare Funktion

dann gibt es die 6e App. - ich bin sicher dass es kein Update gab - Version 1.1.3 bei mir aktuell- die dient zum Steuern des Fahrzeugs

dann warten wir auf das grosse U für das Fahrzeug

ich denke es schon wichtig immer das zu benennen was man meint sonst redet man aneinander vorbei, da unterschiedliche Dinge gemeint sind

• Nein, es geht schon um die Mazda 6e App, die heute ein Update auf 1.1.4 erhalten hat. :)

• Nein, es geht schon um die Mazda 6e App, die heute ein Update auf 1.1.4 erhalten hat. :)

jeder redet aber nur von der Mazda App….. für mich ein Unterschied … 6e macht hier den Unterschied …. das kommt von meinen Beruf, wir sind Erbsenzähler

Schau mal nochmal. Vielleicht kannst du es manuell anstoßen. Das Update gibt es tatsächlich:

Screenshot_20260129_194116_Google Play Store.jpg

die App teilte mir mit sie sei aktuell… der AppStore hat tatsächlich 1.1.4 für mich

• jeder redet aber nur von der Mazda App….. für mich ein Unterschied … 6e macht hier den Unterschied …. das kommt von meinen Beruf, wir sind Erbsenzähler

die App teilte mir mit sie sei aktuell… der AppStore hat tatsächlich 1.1.4 für mich

Im Titel des Threads steht "Mazda6e App", und darüber reden wir ...

kannst ja mal einen Thread für die andere (Kommunikations-)App aufmachen, ich kann mir nicht vorstellen dass du da Posts erhälst ;)