Hm. Eigentlich nichts Besonderes - ich entriegelt das Auto, steige ein, fahre los.
Achja - Bremspedal muss betätigt werden. Aber darauf hat mich ja Frau Mazda vor dem Update immer erinnert. Werde ich nach dem Update vermissen. ![]()
Hm. Eigentlich nichts Besonderes - ich entriegelt das Auto, steige ein, fahre los.
Achja - Bremspedal muss betätigt werden. Aber darauf hat mich ja Frau Mazda vor dem Update immer erinnert. Werde ich nach dem Update vermissen. ![]()
Willkommen im Club.
Ich fahre auf einigen Wochen fast nur noch mit der App.
Viel Spaß mit dem 6e!
Vielen Dank.
Morgen fahre ich noch mit dem Schlüssel, ab Sa. teste ich es mal ohne aus und nur mit der App.
Was hast du gemacht das die App ausreicht zum fahren ? Ich bekomme es einfach nicht hin. Öffnen usw geht alles aber fahren keine Chance
Hast du in der App ein Fahrzeug-Kontrolle-Passwort angelegt. Ich glaube das benötigt man dafür.
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern meinen 6e, so wie ich das alles hier lese kann nur ein Reset helfen und anschließend auf MAZDA hoffen. Ist das richtig.
Fals ja dann hoffe ich das ich meinen Kauf nicht berreue, da ich eigentlich gerne alle Funktionen vom Auto nutzen möchte.
Herzlichen Glückwunsch. Was hast du denn für ein Problem? Warum willst du resetten?
Hast du in der App ein Fahrzeug-Kontrolle-Passwort angelegt. Ich glaube das benötigt man dafür.
Ja ist hinterlegt
Hallo in die Runde ![]()
Wir haben unseren jetzt knapp anderthalb Wochen, sind eigentlich ganz zufrieden ... aber eines frustet insbesondere meine Frau extrem: Klimasteuerung via App schlägt bei 8 von 10 Versuchen fehl. Affengriff mehrfach durchgeführt, der Wagen ist im WLAN angemeldet, hat 4G und selbst, wenn man per BT direkt neben dem Auto steht, schlägt die Funktion in aller Regel mit einem Netzwerkfehler fehl.
Der Rest geht? Also Fenster auf etc?
Herzlichen Glückwunsch. Was hast du denn für ein Problem? Warum willst du resetten?
unter anderem ist die Uhrzeit falsch, die geht zwei stunden vor. Empfang habe ich auch keins also kein 4G sinder nur ein x
Eingerichtet hast du das Auto aber schon? So wie hier beschrieben: RE: Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ
unter anderem ist die Uhrzeit falsch, die geht zwei stunden vor. Empfang habe ich auch keins also kein 4G sinder nur ein x
Kontrolliere Mal die eingestellte Zeitzone in deinem Auto.
Kleiner Tip. Wenn du Berlin suchen willst gib erlin (erster Buchstabe weg lassen) ein. Da brauchst dich nicht zu Tode scrollen. Da hat Mazda noch einen albernen bug.