Neu koppeln auch schon versucht? Also Auto aus der App löschen und neu einscannen?
Nein, noch nicht. Würde ich dann jetzt nach dem Update der FW machen.
Neu koppeln auch schon versucht? Also Auto aus der App löschen und neu einscannen?
Nein, noch nicht. Würde ich dann jetzt nach dem Update der FW machen.
...dann nochmal ran an die App, wie Near87 schreibt, um auch das auszuschließen. Wichtig ist, nicht einfach deinstallieren sondern davor Cache leeren und Daten löschen...
Ok, neue Erkenntnis: das Update auf die 07 ist vor wenigen Minuten durch ... und die Klima lässt sich per App steuern.
Ich frag nicht und nehme es einfach hin ![]()
ja alles richtig eingerichtet, beim Händler, Die Uhrzeit hat auch gestimmt am ersten Tag, jetzt seit gestern stimmt sie leider nicht. App bekomme ich Netzwerkfehler....Aber ich warte und denke das es sich von selbst erledigen wird.
Bei mir war die Uhrzeit auch Mal verstellt und ging nur mit dem Affengriff wieder richtig.
zeigt eure App während des Ladevorgangs daheim an der Wallbox 11 kW auch komische Werte an? Die Amperezahl ist ca. 3* zu hoch......, auch im Auto die Batterieladeanzeige zeigt mir z.B. 44A(3PH) 234V(3PH) und 9,9 kW an.....ist das bei euch auch so? Wie es ausschaut werden die Ampere / Phase addiert....
Das ist bei den meisten, die ich gesehen habe so. Auch an DC-Ladestationen...
44A sind 3 x 14A (3 "PH"asen)