Ich hab heute gehört „der kofferraum ist geöffnet“ , da hab ich ihn per Funk auf gemacht. Im Auto gesessen, war er wieder ein Ofen.
-
-
Hat eigentlich schonmal jemand von euch die Systemsprache auf english umgestellt? Damit sollte die Spracheingabe ja auch auf english laufen, oder? Ist es dann immer noch so "beschränkt", oder ist wenigstens die englishe Sprache anständig?
Leider kann ichs ja selber nicht ausprobieren... mein 6e kommt ja erst Ende August / Anfang September...
-
Jemand hier im Forum fährt Englisch, er meinte, dass das gut läuft
-
Hat eigentlich schonmal jemand von euch die Systemsprache auf english umgestellt? Damit sollte die Spracheingabe ja auch auf english laufen, oder? Ist es dann immer noch so "beschränkt", oder ist wenigstens die englishe Sprache anständig?
Leider kann ichs ja selber nicht ausprobieren... mein 6e kommt ja erst Ende August / Anfang September...
läuft wesentlich besser
-
läuft wesentlich besser
...klingt es auch wesentlich besser? Spricht die Dame da korrekt Englisch?
-
läuft wesentlich besser
Na dann wäre das für die Übergangszeit zumindest eine Option
.Aber aus unterhaltungsgründen würde ich wohl erstmal mit deutsch starten

-
Jemand hier im Forum fährt Englisch, er meinte, dass das gut läuft
...ja, ich hab seit Anfang an alles auf Englisch (Interface & Sprachausgabe). Und ja, es ist viel besser 😌
-
...ja, ich hab seit Anfang an alles auf Englisch (Interface & Sprachausgabe). Und ja, es ist viel besser 😌
Da heißt es dann nicht "Trunk is oven"?

-
Da heißt es dann nicht "Trunk is oven"?

...gottseidank nicht 😅