Favoritentasten ⭐️⭐️

• Links Lenkradheizung / Rechts Rekurupation.

Der Deaktivierungsbutton würde dann bei mir links kommen.

⚠️Scheibenwischerstufen kann man verstellen, indem man den Wischer einmal betätigt. Dann kommt im Display ein Panel für die Wischstufen.

Gibt es seit Update .05.

• ...⚠️Scheibenwischerstufen kann man verstellen, indem man den Wischer einmal betätigt. Dann kommt im Display ein Panel für die Wischstufen.

Gibt es seit Update .05.

...aber wie betätigst Du den Wischer einmal? Dazu musst Du doch von links nach rechts wischen und hast dann dort auch gleich die Auswahl der Wischstufen?!?

P.S. ich habe den Wischer auf einer der Favoriten Tasten. Wenn ich die drücke, kann ich über erneutes Drücken die Stufen wählen...

• ...aber wie betätigst Du den Wischer einmal? Dazu musst Du doch von links nach rechts wischen und hast dann dort auch gleich die Auswahl der Wischstufen?!?

P.S. ich habe den Wischer auf einer der Favoriten Tasten. Wenn ich die drücke, kann ich über erneutes Drücken die Stufen wählen...

Auf den silbernen Knopf am Blinkerhebel einmal kurz drauf tippen, dann geht der Wischer einmal an. Drückst Du etwas länger drauf, dann geht die Scheibenwaschanlage an.

Mazda 6e Takumi+, Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• Links Rekuperation und rechts der Scheibenwischer. Allerdings schau ich morgen mal was Andrea geschrieben hat, da würde ich sonst was anderes drauflegen.

Gut wäre die Möglichkeit den Spurhalteassistent zu deaktivieren. Der nervt mich bisschen.