• 🤔 Also bei meinem war der Adapter dabei ohne extra Bestellung oder Ansage. Kleiner Beutel unter Ablage im Kofferraum.

LG Jens

6e Takumi Plus SR Soul Red Crystal mit AHK

• Hallo, meiner ist heute auch gekommen. Hab ihn gleich ausprobiert, angesteckt mit Ladekabel fürs Handy, dann vorn am Touch Screen den kleinen Entladebutton angetippt und los ging es.

Heute Nachmittag stecke ich mal am See die große Grundfoss Unterwasserpumpe an und gieße den Rasen. Aber ich bin guter Dinge.

IMG_8553.jpg

• Um hier einfach mal zu zeigen das bidirektionales Laden eine super Sache ist,

habe ich diesen sinnvollen und vor allem realitätsnahen Versuch aufgebaut.

Versuchsanordnung 1.Advent :

Eine CO2 neutrale Wärmequelle, eine volkstümliche Ambientebeleuchtung und einen Glühweinbereiter. 🍷

E Mobilität einfach mal weitergedacht. 🚙 🤣

IMG_8559.jpg

• pasted-from-clipboard.png

Hab mir das Ding auch mal bestellt, vielen Dank für den sehr guten Tipp :thumbup: !

Kam heute nach knapp einer Woche an, gerade eben mit einem Reiseföhn 8) nur mal ruckzuck ausprobiert...

Ergebnis: perfekt :) :) :) , Stecker rein, Knöpfchen gedrückt, erstaunt, dass der Föhn laut Autodisplay wirklich 1200W zieht.

Der Adapter macht sogar von der Verarbeitung und Kunststoffqualität einen wirklich guten Eindruck.