Da war ich gestern wieder drin. die sind aber auch sehr schmal gehalten. zu beiden Seiten eine Handbreit Platz….😱🫣
Dito, bin auch lieber pro Handwäsche. Ja die Boxen werden nicht wirklich der Breite der heutigen Auto angepasst 😅
Da war ich gestern wieder drin. die sind aber auch sehr schmal gehalten. zu beiden Seiten eine Handbreit Platz….😱🫣
Dito, bin auch lieber pro Handwäsche. Ja die Boxen werden nicht wirklich der Breite der heutigen Auto angepasst 😅
Bei uns hier habe ich eigentlich nur große Boxen von geschätzten 7x6 Metern je Box. Da geht das völlig problemfrei ![]()
Gott wäscht der sich gut. Keine Gitterchen, Lamellen, komischen Ecken. Einfach nur Fläche. Fläche, Fläche,Fläche.
Felgenbürste kann bei dem Design auch erstmal in der Ecke bleiben, frage mich aber wie ich bei dem Design an den Bremsstaub im Felgenbett kommen soll.
Frei nach Big Lebowski: "Ich wachs immer noch von Hand" und auch das geht gut von der Hand und man kommt zügig voran.
Beim letzten Waschen, konnte ich den Waschstraßen-Modus nicht aktivieren, weil ständig die 360°-Ansicht überlagert wurde, da ein Sensor vorne ein Hindernis erkannt hat.
Wenn die 360°-Ansicht geschlossen wurde (über Taste oder am Bildschirm) reichte die Zeit nicht den Waschstraßenmodus zu aktivieren.
Sehr ärgerlich! Insbesondere, wenn der Mitarbeiter deswegen die gesamte Waschstraße anhält.
Beim letzten Waschen, konnte ich den Waschstraßen-Modus nicht aktivieren, weil ständig die 360°-Ansicht überlagert wurde, da ein Sensor vorne ein Hindernis erkannt hat.
Wenn die 360°-Ansicht geschlossen wurde (über Taste oder am Bildschirm) reichte die Zeit nicht den Waschstraßenmodus zu aktivieren.
Sehr ärgerlich! Insbesondere, wenn der Mitarbeiter deswegen die gesamte Waschstraße anhält.
...dasselbe Problem hatte ich auch gerade. Wollte manuell die Spiegel vorm Waschen einklappen...
Beim letzten Waschen, konnte ich den Waschstraßen-Modus nicht aktivieren, weil ständig die 360°-Ansicht überlagert wurde, da ein Sensor vorne ein Hindernis erkannt hat.
Wenn die 360°-Ansicht geschlossen wurde (über Taste oder am Bildschirm) reichte die Zeit nicht den Waschstraßenmodus zu aktivieren.
Sehr ärgerlich! Insbesondere, wenn der Mitarbeiter deswegen die gesamte Waschstraße anhält.
Kommt mir sehr bekannt vor. Ich bereite mich mittlerweile immer etwas vor. Wenn ich vor die Waschstraße fahre, mache ich erstmal den Scheibenwischer aus und Klappe die Spiegel ein (hab ich ins untere Menü gelegt) solange der Mitarbeiter mit der Hochdrucklanze das Auto abspritzt. Wenn ich dann aus irgendwelchen Gründen den Waschmodus nicht mehr starten kann, dann piept es zwar wie blöd, aber ich bin wenigstens nicht der Depp in der Waschstraße 😁
Gott wäscht der sich gut. Keine Gitterchen, Lamellen, komischen Ecken. Einfach nur Fläche. Fläche, Fläche,Fläche.
Felgenbürste kann bei dem Design auch erstmal in der Ecke bleiben, frage mich aber wie ich bei dem Design an den Bremsstaub im Felgenbett kommen soll.
Frei nach Big Lebowski: "Ich wachs immer noch von Hand" und auch das geht gut von der Hand und man kommt zügig voran.
In der Waschstraße habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Bereich um das hintere Nummernschild herum nicht richtig sauber wird. Da muss ich immer noch manuell nacharbeiten. Also da scheint der kleine "Überhang" den wir an der Heckklappe haben ein Nachteil zu sein.
In der Waschstraße habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Bereich um das hintere Nummernschild herum nicht richtig sauber wird. Da muss ich immer noch manuell nacharbeiten. Also da scheint der kleine "Überhang" den wir an der Heckklappe haben ein Nachteil zu sein.
Kann ich bestätigen. Mein Deep Crystal Blue ist da gnadenlos ☹️
...mich stört - vor allem hinten - überwiegend das Wasser, das da im nachhinein noch so raus- und runtertropft.
Nach der Wäsche wird alles mit Lappen abgewischt. Nach der Tour nach Hause muss ich da nochmal bei...