36 ![]()
"Butter bei die Fische"... wie alt seid Ihr...?
-
-
theNick
Lange nichts neues mehr in diesem Beitrag, daher würde ich mal ein abschließendes Fazit wagen:Wie man in der ersten Grafik sieht, bildet die Gruppe der 40- bis 49-Jährigen die größte Fraktion im Forum. Aber: Die rot markierten Balken zeigen die "junge Garde" (U40), die mit insgesamt 15 Personen deutlich stärker vertreten ist, als theNick es vermutet hätte.
In der zweiten Grafik wird es für theNick schmerzhaft deutlich: 23,1 % der Community sind unter 40 Jahre alt. Damit ist die Wette ("an einer Hand abzuzählen") definitiv verloren – es sei denn, theNick hat eine Hand mit 15 Fingern. 😉
Der "Opa-Check": Entwarnung! Fast jeder vierte Mazda 6e Fahrer ist unter 40.
Das Kraftzentrum: Die geballte Ladung Erfahrung sitzt in der Altersgruppe 40–59 Jahre (über 55 % aller User).
Generationen-Brücke: Von 24 bis 76 Jahren ist alles dabei. Der 6e scheint also kein "Alters-Auto", sondern ein "Design-Auto" zu sein, das generationsübergreifend punktet.
Mit freundlicher Unterstützung von Gemini

-
-
Bei der Umfrage war ich damals noch gar nicht hier unterwegs, aber ich bin 28 Jahre, somit haben wir sogar 4 U30-Jährige

-
Bei der Umfrage war ich damals noch gar nicht hier unterwegs, aber ich bin 28 Jahre, somit haben wir sogar 4 U30-Jährige

sogar 5, ich bin 27 . Ich habe mich nur bis jetzt noch nicht dazu gemeldet, weil ich den 6e noch nicht besitze, sondern nur probe gefahren bin
-
Bei der Umfrage war ich damals noch gar nicht hier unterwegs
Das ist ja keine zeitlich begrenzte Umfrage. Die "Umfrage" läuft ja immer noch. Kannst ja jederzeit sagen wie alt du bist.
-
Mit 66 Jahren fängt das Leben!

-
Malte, so gut wie 46

-
Ich bin 53 Jahre alt
-
38