Ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum und seit 4 Wochen Besitzer eines 6E.
M/26
Ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum und seit 4 Wochen Besitzer eines 6E.
M/26
Ich ärgere die Welt jetzt schon seit 61 Jahren ![]()
Bin 75 Jahre und habe zum erstenmal auf Mazda gewechselt.
Gott sei Dank. Die Last der Älteste zu sein fällt von mir ab. ![]()
Hallo,
diese Last hattest du doch auch in der Vergangenheit nicht. Ich marschiere mittlerweile stramm auf die 77 zu. Empfinde das aber selbst nicht als Last, sondern kann ganz gut damit leben. Der 6e ist jetzt schon das 3. Auto bei dem ich beim Kauf gedacht habe, dass es das letzte ist.
Moinsen, ich bin 57 Jahre jung🤪
... Damit ist die Wette ("an einer Hand abzuzählen") definitiv verloren – es sei denn, theNick hat eine Hand mit 15 Fingern. 😉...
...hehe, sehr schön, danke Dir 😁Jo, Wette definitiv verloren... ☝️
Ende 77, damit wohl " Alterspräsident "
, aber immer noch gut drauf, wie man sagt.....
Ziemlich Autoverrückt, vom Kia Stinger GT mit 6 Zylindern und 370 PS aufs Kabelauto
gewechselt, mein vierter Mazda.......
Und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch habe ich noch einen Fiat 124 Spider, einfach nur schön....
Ich bin ein typischer Boomer mit meinen 68 Jahren. Der Mazda 6e ist mein erstes Elektroauto und mein fünfter Mazda, zwei davon waren MX5, ein NA in grün mit beigem Verdeck und ein NB in piniengrün, den ich vor zwei Jahren verkauft habe. Dann bin ich noch den 323, den 121 und den Mazda 2 gefahren. Mein erstes Auto war eine Ente, dann folgten diverse Opel (Kadett C, Ascona B und Kadett D), dann gab es noch als die Kinder kleiner waren den Passat Kombi und zwei Volvo V70. Zuletzt gab es noch die Renault-Phase mit Megane III (das schlechteste Auto von meinen Autos) und Megane IV und zum Schluß den Captur als Diesel und Automatik, der ist auch noch im Bestand und ein sehr zuverlässiges Auto. Als Oldtimer fahre ich noch einen Porsche 924 Bj 81.
Ganz junge 43 Lenze ![]()