Update...zuerst waren es ca. 4 Monate Lieferzeit für die AHK, nun ganz überraschend wird sie nächste Woche bereits eingebaut (also 3 Wochen Wartezeit)
AHK bestellt aber noch nicht bekommen
-
-
Habe ich doch gesagt. Keine Ahnung wie die auf die langen Lieferzeiten beim Händler kommen.
Aber meine war ja auch viel früher da als angekündigt
-
Mein Mazda 6e ist beim Händler eingetroffen. Und die georderte Ahk ist auch schon vor Ort und muss verbaut werden.
-
Habe mit AHK bestellt und der 6e soll im Oktober angemeldet werden. Also hat Mazda hoffentlich genug Zeit, meinen 6e mit AHK auszuliefern.
-
Also bekommst du die Maschine im Oktober?
Bestellzeit so lang mittlerweile oder freie Entscheidung?
-
Das Leasing meines jetzigen Wagens läuft Ende Oktober aus. Der 6e wird zwar gekauft, trotzdem möchte ich beide Autos nicht zu lange parallel haben. Ein zwei Wochen sind ja OK…
-
Für 1700 extra direkt eingebaut bekommen. 4 Wochen Lieferzeit am Niederrhein
-
Hab das Auto ja Ende April "vom Hof" des fMh gekauft und die AHK war bis zur Übergabe (am 5.5.) noch nicht da. Jetzt ist sie aber wohl angekommen und wird nächsten Woche am 17.06. eingebaut. Ich brauche sie vermutlich eh erst im Oktober, von daher passt das alles für mich.
-
Auch ich warte seit der Auslieferung meines 6e Anfang April immer noch auf die AHK - laut Händler gibt es Schwierigkeiten mit dem Zulieferer des Kabelbaums.
Bei uns steht glücklicherweise noch ein Subaru Levorg für den Wohnwagen zur Verfügung, sonst hätte ich schon deutlich schlechte Laune...
-
Ich habe letzte Woche meinen 6e bekommen und morgen wird bei mir die AHK montiert.
Darf ihn morgen auch wieder abholen.
Standort Hamburg