AHK bestellt aber noch nicht bekommen

• Habe ich doch gesagt. Keine Ahnung wie die auf die langen Lieferzeiten beim Händler kommen.

Aber meine war ja auch viel früher da als angekündigt

Mazda 6E, kleiner Akku mit 68,8 KWh, Aero Grau, Takumi Plus

• Habe mit AHK bestellt und der 6e soll im Oktober angemeldet werden. Also hat Mazda hoffentlich genug Zeit, meinen 6e mit AHK auszuliefern.

Bestellt:

6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus, WR, AHK, Einstiegsleisten, Matten und Boxen und anderen Kleinkram...

• Das Leasing meines jetzigen Wagens läuft Ende Oktober aus. Der 6e wird zwar gekauft, trotzdem möchte ich beide Autos nicht zu lange parallel haben. Ein zwei Wochen sind ja OK…

Bestellt:

6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus, WR, AHK, Einstiegsleisten, Matten und Boxen und anderen Kleinkram...

• Hab das Auto ja Ende April "vom Hof" des fMh gekauft und die AHK war bis zur Übergabe (am 5.5.) noch nicht da. Jetzt ist sie aber wohl angekommen und wird nächsten Woche am 17.06. eingebaut. Ich brauche sie vermutlich eh erst im Oktober, von daher passt das alles für mich.

Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur 8)

Seit Mai 2026: Mazda 6e EV Takumi, Machine Grey (bald mit AHK)

• Auch ich warte seit der Auslieferung meines 6e Anfang April immer noch auf die AHK - laut Händler gibt es Schwierigkeiten mit dem Zulieferer des Kabelbaums.

Bei uns steht glücklicherweise noch ein Subaru Levorg für den Wohnwagen zur Verfügung, sonst hätte ich schon deutlich schlechte Laune...

Mazda 6e Takumi Plus in Soul Red Crystal 8) und seit 06/2023 einen Honda e (ZC7) Advance 17" Meteoroid Grey Metallic 8) 8) 8)

• Ich habe letzte Woche meinen 6e bekommen und morgen wird bei mir die AHK montiert.

Darf ihn morgen auch wieder abholen.

Standort Hamburg

Daily: Mazda 6e SR Takumi innen schwarz außen "Soul red Crystal" mit AHK
    Spaß: Nissan GT-R (R35) - Clubsport in "Ultimate Silver"