Hoffe mal aktiv, wenn man in den Nachrichten Bereich geht, steht keine vorhanden Meldungen. Wäre ja eigentlich ein grosser Sicherheitsmangel, da erwarte ich ne grosse rote Meldung, wenn die wirklich inaktiv ist... 😅
Ausfall des Beifahrerairbags
-
-
Dann nehm ich alles zurück

-
Hi, Ich habe dieses Auto seit Oktober und es hat die typischen Probleme dieses Modells. Seit einer Woche erscheint jedoch eine sehr seltsame und lustige Fehlermeldung. Sobald ich das Ladekabel anschließe, erscheint eine Fehlermeldung bezüglich des Beifahrerairbags. Sie erscheint nur beim Anschließen, danach nie wieder. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Die Software in diesem Auto ist wirklich magisch
. Wichtig ist, dass sie sofort verschwindet, sobald man die Tür öffnet....jap ich kenne diese Meldung auch.
-
Ja. Ist ein Bug. Habe ich auch. Das das Radio bei 100% startet, ist mir allerdings neu. Ihm ist wahrscheinlich zu kalt. lol. Heute hat sich der Sprachassistent während Benutzung verabschiedet. Echt ärgerlich.
-
Hallo,
ich habe noch ein FIAT 500e Cabrio. Bei dem ging beim Einstecken des Ladekabels immer das Radio an. Nach einem Update wurde der Bug dann von FIAT behoben. Seitdem geht nun bis heute das Radio beim Abziehen des Ladekabels an, auch bei den neu ausgelieferten 500e. Nicht nur Mazda hat Softwareprobleme, allerdings hätte ich von Mazda etwas mehr erwartet.