• ...sage ich ja auch, abwarten und Tee trinken... bisher hat hier halt keiner der 733 Mitglieder überhaupt eine Nachricht, geschweige denn ein Update bekommen ;)

Da stand auch nur, dass es im Juni losgeht...aktuell haben wir 4 von 30 Tagen geschafft. Es wird kommen, ganz entspannt bleiben.

• Und konntest Du im Vergleich zur Probefahrt einen Unterschied feststellen?

Die Probefahrt ist schon 6 Wochen her glaube ich (2 Tage)

Und aktuell bin ich nur 5km in die Tiefgarage gefahren 😄

Morgen mach ich ne 120km Tour, aber ich kann leider nicht behaupten die vorherige Version 00 aus dem Testwagen noch in meinen Pobacken zu spühren.

Also ich bin da leider ein schlechter Ansprechpartner für einen Vorher/Nachher Bericht.

Wollte eigentlich nur mal zeigen, dass es los geht und ihr sicher sein könnt, dass es bald kommen wird :)

Daily: Mazda 6e SR Takumi innen schwarz außen "Soul red Crystal" mit AHK
    Spaß: Nissan GT-R (R35) - Clubsport in "Ultimate Silver"

• ...sage ich ja auch, abwarten und Tee trinken... bisher hat hier halt keiner der 733 Mitglieder überhaupt eine Nachricht, geschweige denn ein Update bekommen ;)

Nächste Frage: wie viele der 733 Mitglieder haben das Auto auch?

Den ersten Nachweis haben wir ja nun, dass die 7er angekommen ist. Sobald die Server das Update real ausspielen, wird man es erfahren.

Daumen drücken und gut :)

• M6eMC entweder ist das verdammt gutes Photoshopen oder Vaporware...

Haha, mein Bild ist garantiert nicht geshopped, bis auf meine Kritzelei wegen der Karten-Daten.

Kein Plan, ob man damit was anfangen kann.

Daily: Mazda 6e SR Takumi innen schwarz außen "Soul red Crystal" mit AHK
    Spaß: Nissan GT-R (R35) - Clubsport in "Ultimate Silver"

• Die Change-Log-PDF definiert 1.00.07 BD als "alte Version", nur 1.00.06 BD" ist demnach die neue Version. Weiß zwar nicht, wie die 7-er Version auf Dein Auto gekommen ist, würde aber aus den Infos schließen, dass das Update auch bei Dir noch ansteht.

Aktuell: Mazda 6e | SR | Takumi Schwarz | Melting Copper

Bisher: Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus | V6 CDTI (Z30DT) | AT40 | Vollleder Kashmir-Beige | Brilliant-Schwarz | Vollausstattung (Wirklich Alles!)

• Ich habe das Update bei meinem neuen 6e.

Habe ihn heute abgeholt.

Damit wurdest du jetzt unfreiwillig zu unserem Beta-Tester 😂😂😂, aber keinen Druck, es wollen jetzt nur 700 Leute wissen, wie das Update so ist 😂😂😂

Spannend wäre aber wirklich, wenn du berichten könntest, was dir negativ auffällt, dann können wir selbst einschätzen, ob es eine Veränderung zu unseren Fahrzeugen mit noch altem Softwarestand gibt.

• Haha, mein Bild ist garantiert nicht geshopped,

Du hast die Ironie nicht erkannt. Das war für "Insider". Deswegen hat er ja direkt M6eMC angesprochen. Stimmt's Chris. ;)

btw was mir wichtig wäre, ist , dass man im Menü bestimmte Sachen wie Geschwindigkeitswarnung, Spurhalteassistent etc deaktivieren kann, und das auf eine Favoritentaste quasi als Makro legen kann. Kann sogar der Renault Twingo E-Tech.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• Die Change-Log-PDF definiert 1.00.07 BD als "alte Version", nur 1.00.06 BD" ist demnach die neue Version. Weiß zwar nicht, wie die 7-er Version auf Dein Auto gekommen ist, würde aber aus den Infos schließen, dass das Update auch bei Dir noch ansteht.

Eigentlich leicht rauszufinden... Sprich mit dem Auto, kriegst du eine vernünftige Antwort, hast du das richtige Update 😂

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)