Ich hoffe, ihr sitzt heute nicht alle voller Erwartung in eurem 6e und wartet auf das Update. ![]()
OTA Updates
-
-
sicher nicht da es erst am 32.05 kommen wird

-
Es ist eine absolute Katastrophe, wie das bei Mazda läuft. Gerade auch im Hinblick auf den Netzwerkfehler vor ein paar Tagen: Wenn jedes Auto davon betroffen war, könnte man doch unkompliziert eine E-Mail verfassen und den Kunden mitteilen, dass es ein Problem gab und man dies mit dem ‚Affengriff‘ schnell und unkompliziert lösen kann. Es ist ja nicht jeder hier im Forum unterwegs und muss jetzt erst zur Werkstatt fahren, um wieder eine Verbindung mit der App zu haben.
-
Ich hatte letztens von einem Angebot eines Autohaus berichtet, dass am 28.5 verfügbar wäre. Der Tag wurde auf den 10.6 verschoben. Ich habe den Händler heute angerufen und der sagte, dass das Auto, für was ich mich eingereiht habe, bleibe solange in Antwerpen stehen, bis die Updates aufgespielt wurden. Von daher mal bis Mitte Juni warten, wie sich das entwickelt.
Hallo JackRem,
bei mir das gleiche Problem. Auto steht in Antwerpen und sollet eigentlich vor 2 Wochen in der Schweiz sein. Dann kam aber von Mazda der Auslieferstop und selbst mein Händler weiss nicht wann das Auto geliefert wird. Echt blöd wenn das Update da ist kann man nochmal gut 2 Wochen warten bis man es abholen kann.
Das Auto könnte auch unterwegs oder in CH auf das Update warten oder wie alle anderen mit alter Software ausgeliefert werden, das Update kommt ja eh OTA.
PS: Selbst die Kosten für den Mazda Leihwagen für die ÜBergangszeit darf man selber zahlen .... mal sehen ob und wann er da ist und ob ich ihn dann überhaupt noch will.
Gruss
Fossy
-
hi zusammen.
das ist insgesamt alles sehr ärgerlich.
produkt reift beim kunden. nur gibt es kein reifen. es tut sich nix.
schlimmer ist jedoch die informationspolitik von mazda.
nix. nix. nix.
da verliert man den glauben an die sache.
ob die das überhaupt gebacken bekommen?!