Ich habe bereits irgendwo in diesem Thread geschrieben, dass meine 7er Version komplett unbrauchbar ist, was den Spurhalteassistenten angeht. Er lenkt nicht nur manchmal nach rechts, er lenkt so gut wie immer nach rechts.
Sobald man das Lenkrad los lässt gehts ab nach rechts.
Also lebensgefährlich ist das auf keinen Fall, es sei denn man hängt am Handy und schaltet ihn ein… Aber er ist zu 100% unbrauchbar.