Spannend finde ich das Foto welches oberhalb der E-Mail zu sehen ist, welches wohl einen Software-Stand zeigt, der von unserer irgendwie abweicht. "Phone", "Intelligent Recommendation"... Auch der Naviknopf neben dem 3D- Auto ist mir zumindest noch nie aufgefallen.
OTA Updates
-
-
Pack Mal ein Bild rein...
-
Er meint sicher dieses Bild. Die Empfehlungen gibt es schon und auch die Anruferliste gibt es wahrscheinlich uch schon jetzt wenn das Telefon verbunden ist (?). Das Navisymbol erscheint mir allerdings auch neu 😅
-
Ich hoffe, dass ich nach dem Update endlich bei den 50kW Lidl Ladestationen in Österreich laden kann. Die haben bei mir bisher nicht funktioniert. Ich glaube das sind recht alte ABB Säulen (Typ 2, Chademo, CCS)
-
Also ich wäre ja mal erfreut, wenn die hier angezeigten 22 Grad mal wirkliche 22 Grad wären

-
Also ich wäre ja mal erfreut, wenn die hier angezeigten 22 Grad mal wirkliche 22 Grad wären

Bester Vorschlag!
Wenn ich da etwas darüber nachdenke, dann frage ich mich, warum Mazda das nicht genau so umgesetzt hat. Gibt es da einen guten Grund?
-
Kurze Frage zum Update: das sollte auch in der app angezeigt werden, wenn es im Auto verfügbar ist?
-
Bester Vorschlag!
Wenn ich da etwas darüber nachdenke, dann frage ich mich, warum Mazda das nicht genau so umgesetzt hat. Gibt es da einen guten Grund?
Fahrzeug musste auf den Markt, Klimaanlage lief und gut. Jetzt wird halt nachgebessert, in Summe unverständlich aber jetzt können ja alle beruhigt sein, nächste Woche zeigt die App den Updatehinweis und jeder kann ans Auto rennen.
-
Also bis jetzt keine Mail da, bin gespannt…
-
Für die 3 "Verbesserungen" so lange brauchen 😅
klar musste sich einer blamieren. Erstens gibt es lange Veränderungslisten schon seit Wochen im Umlauf. Zweitens ist das Umprogrammieren des Tempomats, BMS kein Job für einen Azubi und es braucht seine Zeit damit alles getestet, geprüft und sicher ist