Was haben die Kommentare ab #23 mit OTA Updates zu tun???
Macht doch bitte eure Kommentare zu den Themen da wo sie hingehören.
Was haben die Kommentare ab #23 mit OTA Updates zu tun???
Macht doch bitte eure Kommentare zu den Themen da wo sie hingehören.
Geb dir recht. Ich bin sowieso dafür für diese ChatGPT-Antworten( äh Halluzinationen) einen extra Thread zu machen. Damit ich weiß, was ich nicht anklicken muss.
Geb dir recht. Ich bin sowieso dafür für diese ChatGPT-Antworten( äh Halluzinationen) einen extra Thread zu machen. Damit ich weiß, was ich nicht anklicken muss.
Da muss ich Euch Beiden auch recht geben!
Was hat die Popo Sitzheizung und Popo Belüftung mit OTA Firmwareupdates zu tun?
Mein Spruch:
"Wer lesen kann ist im Vorteil!"
Ich wäre sogar dafür, KI-Antworten im Forum gänzlich zu blocken/löschen. Sind alles nur Vermutungen und es ist ärgerlich, wenn man im Forum nach Themen sucht und dann Halbwissen aus einer KI findet.
Bleibt uns eh nichts anderes übrig als auf die Email zu warten bzw bis sich das Auto hält meldet, Update verfügbar... Solangsam dürfen die sich mal wenigstens mit Infos sputen 🙈😂
Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hatte, aber die OTA-Anleitung ist jetzt auch in der App bei den Bedienungsanleitungen zu finden (allerdings nur auf Englisch).