• Die Presseabteilung von Mazda weiß davon zumindest noch nichts. Habe nämlich gerade mit denen telefoniert.

• MUSS er machen. Im Übergabeprotokoll muss er das alles an Mazda bestätigen. Ohne das ausgefüllt zu haben darf er keinen Wagen ausliefern. So sagt es mein Händler.

Ich kaufe nicht...ich nehme den uber das Wochenende mit und gucke, ob der überhaupt meinen Erwartungen entspricht, oder ob der Händler am Preis drehen muss, damit es interessant wird.

• Letzte Woche? Hat das denn sonst keiner bemerkt hier?

Die ganze übergabe war leicht chaotisch... Mein 6e war der erste in dem Autohaus . Das hat man leider gemerkt. Hätte ich vorher nicht hier im Forum etwas geschaut ( zb affengriff etc) hätte ich bis heute keine funktionierende app

• Denke, jetzt warten wir eh schon länger als gedacht. Einfach warten, bis der erste die Meldung auf dem Display in seinem Wagen sieht und dann weiterschauen 😁👍

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Wobei man davon ausgehen kann, das eine Presseabteilung immer recht wenig von der Technik weiß, bis es ihr auch gesagt wird.

Das zieht sich so definitiv durch diverse Branchen durch.

Hat jemand schon einmal herausgefunden, wo das Auto im WLAN hin kommuniziert? Wireshark oder ähnliches?

• Die ganze übergabe war leicht chaotisch... Mein 6e war der erste in dem Autohaus . Das hat man leider gemerkt. Hätte ich vorher nicht hier im Forum etwas geschaut ( zb affengriff etc) hätte ich bis heute keine funktionierende app

Was ist denn das für ein Autohaus? 😮‍💨

Mazda 6E (EV) Takumi Plus :*Deep Crystal Blue

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid.

• Was ist denn das für ein Autohaus? 😮‍💨

Ein eigendlich gutes :)

Hatte heute auch eine Mail von Mazda bekomme. Bzgl Kauferfahrung. Habe es so bewertet wie ich es wahr genommen habe . Ende vom Lied war das nach 10 Minuten erst der Verkäufer und dann der GF angerufen. Hat. Was ja positiv ist . Ich war halt der erste somit hätten sie wohl noch nicht so die Erfahrungen. Sie haben draus gelernt und ich eine kostenlose Aufbereitung mehr 🤣