vaporware!
Sommer 2026 !???
das ist doch kaum zu glauben.
It's a scam!!!111elf ![]()
vaporware!
Sommer 2026 !???
das ist doch kaum zu glauben.
It's a scam!!!111elf ![]()
Also, ich freu mich auch, dass es jetzt endlich was Offizielles von Mazda zum Thema Update gibt, aber ich verfalle jetzt nicht in Jubel darüber, weil ich glaube, ich erwarte mir zu viel von diesem bzw. diesen Update(s), aber ich lasse mich gerne von Mazda eines Besseren belehren. Trotzdem bin ich noch immer der Meinung, dass Mazda früher handeln hätte müssen und schon vor Monaten ein Update bringen hätte müssen, wenigstens um Radio oder dergleichen zu fixen.
Es ist nicht zu fassen, und ich habe immer über VW gemeckert. Nicht die einfachsten Sachen funktionieren. Mit einer umfassenden Sprachbedienung könnte ich auf Knöpfe verzichten, aber gerade die funktioniert ja gerade überhaupt nicht. Wie kann man ein Radio einbauen, das nicht mal die Sender bei sich behalten kann? Die Liste der nicht funktionierenden Software ist unendlich. Eigentlich müsste ich das Fahrzeug zurückgeben.
Es ist nicht zu fassen, und ich habe immer über VW gemeckert. Nicht die einfachsten Sachen funktionieren. Mit einer umfassenden Sprachbedienung könnte ich auf Knöpfe verzichten, aber gerade die funktioniert ja gerade überhaupt nicht. Wie kann man ein Radio einbauen, das nicht mal die Sender bei sich behalten kann? Die Liste der nicht funktionierenden Software ist unendlich. Eigentlich müsste ich das Fahrzeug zurückgeben.
Dann mach das doch.
hinkipinki Denke mal sowass: Auto Armlehnenbox Armlehnen Aufbewahrungsbox Unterfach Für Mazda 6E... Hab mir die auch schon gekauft, allerdings nicht über Ama*on sondern wo anders günstiger
Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Auto dafür
(Lieferdatum wohl der 30.04.)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hinkipinki Denke mal sowass: Auto Armlehnenbox Armlehnen Aufbewahrungsbox Unterfach Für Mazda 6E... Hab mir die auch schon gekauft, allerdings nicht über Ama*on sondern wo anders günstiger
Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Auto dafür
(Lieferdatum wohl der 30.04.)
Hab ich zwar bei AliExpress gekauft, aber für Kleinkram sehr praktisch 👌
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaube jeder (ich auch) hat im Keller so seine Leichen begraben. Ali sei Dank. ![]()
Mit dem Ladeziegel warte ich noch. https://www.amazon.de/dp/B0DGT8PRHH/?coliid=I1Y6J572NNMM2Z&coli... Will ja reklamieren falls er nicht funzt. Und muss noch 2-3 Wochen die Füße still halten. Sonst hab ich alles bis auf die https://de.aliexpress.com/item…44716%7C_p_origin_prod%3A ![]()
...bitte zurück zum Thema... ![]()