...wie gesagt, hier wird gepokert... Ab 400 Euronen könnte ich schwach werden...👀
THG Quote Übersicht
-
-
Alles anzeigen
Im Zweifelsfall Support anschreiben!
Ich liebäugle auch mit "Geld für EAuto", für dieses und nächstes Jahr jeweils 380,- € ist schon nice

Jemand anderes außer Zyklone dort abgeschlossen?
Ja, ich habe dort am Donnerstag ebenfalls abgeschlossen 🙂
Vorgestern kam schon die Mail, dass die Auszahlung bereits am Montag kommt.
Habe das Express-Modell genommen: 330€ garantiert für 2026 und zusätzlich nochmal 330€ für 2027, mit garantierter Auszahlung bis spätestens 08.01.2027 👍
-
Die Erfahrungen im Express-Modell von "Geld für E-Auto" kann ich bestätigen. Am Samstag beantragt, heute Dienstag ist das Geld am Konto. 330 Euro ist im oberen Feld im Vergleich zu normalen Garantiemodellen und somit mMn sehr fair. Gleich zu Beginn des Jahres 2027 soll die zweite Zahlung von 330 Euro kommen. Darüber hinaus habe ich keine langfristige Verpflichtung abgeschlossen. Für mich passt dieses THG-Modell auch.
-
Die Erfahrungen im Express-Modell von "Geld für E-Auto" kann ich bestätigen. Am Samstag beantragt, heute Dienstag ist das Geld am Konto. 330 Euro ist im oberen Feld im Vergleich zu normalen Garantiemodellen und somit mMn sehr fair. Gleich zu Beginn des Jahres 2027 soll die zweite Zahlung von 330 Euro kommen. Darüber hinaus habe ich keine langfristige Verpflichtung abgeschlossen. Für mich passt dieses THG-Modell auch.
Dem kann ich nur zustimmen. Habe auch über dasselbe Portal die THG Prämie beantragt und nach 3 Tagen erhalten. Habe auch an Freunde weitergeleitet und somit noch 25€ bekommen.
Lief alles unkompliziert. Man darf halt kein Abo abschließen 👍😎
-
👋 Die Bären sind los 😂😂😂!
-
Bei Check24 ist es m.E. ziemlich gut organisiert. 320€ sehr unkompliziert und transparent.
-
Bei Check24 ist es m.E. ziemlich gut organisiert. 320€ sehr unkompliziert und transparent.
Also bei check24 haben wir für den Mokka die Prämie im Februar beantragt und bis heute ist nichts passiert außer das der Antrag in Bearbeitung ist. Also da werde ich für den Mazda jedenfalls nichts beantragen.
-
Also ich hatte mit meinem vorherigen i3 im Januar bei EnBW beantragt (war nicht viel) und es im Mai bekommen. Beim Mazda habe ich jetzt 380€ bei "Geld für E-Auto" genommen, mal schauen wie lange es dauert.
-
...das Jahr ist gerade erst zur Hälfte rum! Ich frage mich, warum Ihr jetzt schon Eure THG Quote verkauft!?! 🤷👀
-
...das Jahr ist gerade erst zur Hälfte rum! Ich frage mich, warum Ihr jetzt schon Eure THG Quote verkauft!?! 🤷👀
Für unseren Mokka ist die Erklärung recht einfach der wird im Juli aus dem Leasing zurück zum Händler gehen.

Für den Mazda werde ich vermutlich erst ab September mal schauen wo ich mir das Geld herhole.