Also Agumon 🦖 😂. 6e digitiere.
...hat Euer Fahrzeug einen Namen?
-
-
Das wäre Taichi mit dem Wappen Mut nvm.

Hikari ist seine Schwester mit Gatomon

-
Meiner heisst seit Tag eins "Japanischer Volti"
Mittlerweile hat er einen Spitznamen "Knacki" ... sehr unschön wie die Wartezeit bis Mazda endlich rauskommt um sich die Problematik mit dem elenden knacken anzusehen ...
-
Da er dunkelblau mit Glitzer (metallic) ist, hat er den Namen „Galaxy“ bekommen.
-
Flach, flott und silbrig >> Silberfisch
-
Mazda 6E >>> der Lütte
Mazda 6E >>> der Dicke
-
Der Name hat sich bei mir nun auf BigRed geändert

-
Langsam bürgert sich bei meiner Partnerin aus unerfindlichen Gründen*
der Name "Heilige Kuh" 🐄 ein.
*Es gibt es das Gerücht, das läge an einer von mir entwickelten gewissen Pingeligkeit bezüglich des Wagens (nicht darin essen; Schuhe vor dem Einsteigen ordentlich abputzen; sparsam fahren Challenge; große Parkplätze suchen, um Parkrempler zu vermeiden; sofortiges Vogelkacke entfernen, um den schönen Lack zu schonen, ständiges Display reinigen...).🤷🏻♂️
-
Wird in ein paar Jahren dann die "alte Kuh", der ganze andere Spaß lässt mit der Zeit nach

-
Langsam bürgert sich bei meiner Partnerin aus unerfindlichen Gründen*
der Name "Heilige Kuh" 🐄 ein.
*Es gibt es das Gerücht, das läge an einer von mir entwickelten gewissen Pingeligkeit bezüglich des Wagens (nicht darin essen; Schuhe vor dem Einsteigen ordentlich abputzen; sparsam fahren Challenge; große Parkplätze suchen, um Parkrempler zu vermeiden; sofortiges Vogelkacke entfernen, um den schönen Lack zu schonen, ständiges Display reinigen...).🤷🏻♂️
Es gibt da ein paar Punkte, die kann ich gut nachvollziehen...
Ich habe mir auch angewöhnt, die Fahrzeuge neben meinem genau zu mustern... Präventiv