Welche Farbe hat Euer 6e?

• Ich gehöre wohl zu den wenigen Kunden, die Jetblack als Farbe ausgesucht haben. In der Takumi plus Variante harmoniert das Schwarz gut mit dem cognacfarbenen Innenraum. Melting copper wäre auch noch eine Alternative gewesen, hat sich aber nicht ergeben. Ein Nachteil hat die Farbe Schwarz, man sieht jeglichen Schmutz auf dem Lack.

• Ich gehöre wohl zu den wenigen Kunden, die Jetblack als Farbe ausgesucht haben. In der Takumi plus Variante harmoniert das Schwarz gut mit dem cognacfarbenen Innenraum. Melting copper wäre auch noch eine Alternative gewesen, hat sich aber nicht ergeben. Ein Nachteil hat die Farbe Schwarz, man sieht jeglichen Schmutz auf dem Lack.

Vielleicht tröstet es dich ja ein wenig, dass Deep Crystal Blue auch nicht viel besser ist. Die Kiste sieht auch immer recht schnell dreckig aus 🥺.

Ansonsten kann ich mir die Kombi in Schwarz mit Takumi+ sehr gut vorstellen.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Vielleicht tröstet es dich ja ein wenig, dass Deep Crystal Blue auch nicht viel besser ist. Die Kiste sieht auch immer recht schnell dreckig aus 🥺.

Ansonsten kann ich mir die Kombi in Schwarz mit Takumi+ sehr gut vorstellen.

Jup kann ich bestätigen... Hab das Auto jetzt schon häufiger gewaschen als geplant 😅

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Wir sind mit der klaren Vorstellung Rot reingegangen, aber dann hat uns die Kombi Weiß mit den schwarzen Elementen so gut gefallen ( sah irgendwie " edel " aus ), das wir uns dann mit 55% zu 45 % für Weiß entschieden haben.