Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• ...Du hast aber schon eingestellt, dass sich per Schlüssel- Klick alle 4 Türen öffnen lassen? Da gibt es eine Wahl, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

• ...Du hast aber schon eingestellt, dass sich per Schlüssel- Klick alle 4 Türen öffnen lassen? Da gibt es eine Wahl, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Ja habe ich!

Bin drauf gekommen, da der CX-6E Leihwagen den ich zweimal hatte, diese Funktion vor ein paar Tagen angeboten hatte.

Ich hab's dann an meinem Mazda 6E überprüft. Es werden alle Türen geöffnet.

Ich denke, es gehört zum Fehlerbild des Heckklappen Bug! Ist mir bloß vorher, mit der rechten Seite noch nicht aufgefallen, da ich der Fahrer war.

Heute haben wir Fahrschule gespielt, da meine Frau ab Montag mit dem M 6E in die Schule fährt.

Ich hole Ende kommender Woche meinen dicken Elektrischen CX-6E vom fMH ab. Vielleicht!? :)

Mazda 6E (EV) Takumi Plus :*Deep Crystal Blue

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid.

• Zumindest kann ich bestätigen, dass bei mir auch öfter das automatische Öffnen nicht funktioniert, wenn ich den Kofferraum vorher geöffnet bzw geschlossen habe. Aber über den Schlüssel hat es bisher immer geklappt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie ist er denn nun? Kann man ihn empfehlen? Wenn er 70-80.000 Euro kosten würde, da gibt es ernsthaft viel Konkurrenz. Aber für 45.000 Euro! .......

Letztes Video der Reihe zum 6e von Smart2Drive

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• Habe mir das Video gerade angesehen und kann ihm eigentlich durchweg nur Recht geben.
    Ich kann jetzt nach genau einem Monat nichts negatives finden, worüber ich mich nicht hier schon aufgeregt hätte und das hat eigentlich durchweg mit dem Anhängerbetrieb zu tun. Ja, das Auto hat Macken die man nicht weg diskutieren kann, aber bevor ich mir für über 70K Listenpreis einen ID7 vor die Türe stelle, der beileibe auch nicht perfekt ist und dann nach 2 Jahren für bestimmte Dinge das Abo verlängern, sprich bezahlen darf, kaufe ich mir den Mazda direkt nochmal.