Mazda 6e Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel

• Auf der Seite des KBA sind auch keine Rückrufe für den Mazda6(e) bekannt.

Vielleicht doch nur eine interne Serviceaktion die nur einzelne Autos betrifft.

Gruß

Stefan

Seit 28.11.25: Mazda6e EV 258PS, Takumi+ in Melting Copper

• ...Danke Dir...
    Wann hattest Du Dein Fahrzeug bestellt, wann wurde es in Empfang genommen?
    P.S. mein 6e scheint auch nicht betroffen zu sein...

Magst du uns bitte auch bzgl. Reparatur/Austausch auf dem Laufenden halten... :)

10/25 und 12/25. Klar, teile ich das mit. Bislang gab es für meinen 6e keine objektiv feststellbaren Probleme oder einen kommunikativen Austausch in dieser Richtung.

• Hatte übrigens soeben mal mein Fahrzeug über den MAZDA-Rückrufe-Link (Danke, Stefan!) abgefragt. Ergebnis: Für meinen Wagen liegt derzeit KEINE Rückrufaktion vor. :/

Jetzt bin ich noch mehr gespannt.

• ...hm, merkwürdig. Hat Dich Dein Händler angerufen oder angeschrieben? Hast Du da mal nachgefragt?

Wann hast Du den Termin?

Nachtrag: Sorry, wenn Du gerade erst Dein Fahrzeug geprüft hast, dann kannst du Deinen Händler natürlich noch nicht nochmal gefragt haben... 👀

• ...hm, merkwürdig. Hat Dich Dein Händler angerufen oder angeschrieben? Hast Du da mal nachgefragt?

Wann hast Du den Termin?

Nachtrag: Sorry, wenn Du gerade erst Dein Fahrzeug geprüft hast, dann kannst du Deinen Händler natürlich noch nicht nochmal gefragt haben... 👀

Termin ist kommende Woche. Ich melde mich...

• Scheint keinen weiteren hier im Forum zu betreffen, mich zum Glück auch nicht.

Obwohl ich mich über ein Update freuen würde :)

Muss ja auch nicht ein großes allumfassendes U.....e sein. Reicht ja wenn man in kürzeren Abständen wenig ändert. Dann können wir ein Feedback genau für diese Änderungen geben.