Ich auch nicht...
Mazda 6e Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel
-
-
Auf der Seite des KBA sind auch keine Rückrufe für den Mazda6(e) bekannt.
Vielleicht doch nur eine interne Serviceaktion die nur einzelne Autos betrifft.
Gruß
Stefan
-
Nicht betroffen
-
...Danke Dir...
Wann hattest Du Dein Fahrzeug bestellt, wann wurde es in Empfang genommen?
P.S. mein 6e scheint auch nicht betroffen zu sein...
Magst du uns bitte auch bzgl. Reparatur/Austausch auf dem Laufenden halten...
10/25 und 12/25. Klar, teile ich das mit. Bislang gab es für meinen 6e keine objektiv feststellbaren Probleme oder einen kommunikativen Austausch in dieser Richtung.
-
Hatte übrigens soeben mal mein Fahrzeug über den MAZDA-Rückrufe-Link (Danke, Stefan!) abgefragt. Ergebnis: Für meinen Wagen liegt derzeit KEINE Rückrufaktion vor.

Jetzt bin ich noch mehr gespannt.
-
...hm, merkwürdig. Hat Dich Dein Händler angerufen oder angeschrieben? Hast Du da mal nachgefragt?
Wann hast Du den Termin?
Nachtrag: Sorry, wenn Du gerade erst Dein Fahrzeug geprüft hast, dann kannst du Deinen Händler natürlich noch nicht nochmal gefragt haben... 👀 -
...hm, merkwürdig. Hat Dich Dein Händler angerufen oder angeschrieben? Hast Du da mal nachgefragt?
Wann hast Du den Termin?
Nachtrag: Sorry, wenn Du gerade erst Dein Fahrzeug geprüft hast, dann kannst du Deinen Händler natürlich noch nicht nochmal gefragt haben... 👀Termin ist kommende Woche. Ich melde mich...
-
Gerade auf der Homepage geprüft, bin nicht betroffen
-
Scheint keinen weiteren hier im Forum zu betreffen, mich zum Glück auch nicht.
Obwohl ich mich über ein Update freuen würde

-
Scheint keinen weiteren hier im Forum zu betreffen, mich zum Glück auch nicht.
Obwohl ich mich über ein Update freuen würde

Muss ja auch nicht ein großes allumfassendes U.....e sein. Reicht ja wenn man in kürzeren Abständen wenig ändert. Dann können wir ein Feedback genau für diese Änderungen geben.