Aktuelle Lieferzeiten?

• CNo1, Chris1988 , LegendOfDeni:

Eine sehr gute Wahl 👍😎. Ist nur sehr Putzintensiv wenn ihr immer ein schönes Auto haben wollt. Spreche da aus Erfahrung 😁

Da gebe ich dir zu 100% recht. Mindestens einmal die Woche (wenn nicht sogar zweimal) muss ich meinen Putzfetisch freien Lauf lassen, da man an der Karosserie jeden kleinsten Dreck sieht und ich da ziemlich heikel bin. :D (und ich habe ihn erst drei/vier Wochen. Was man nicht alles für seine Lieblingsfarbe macht :whistling: )

Mazda 6e Takumi SR, Deep Crystal Blue, schwarzes Interieur.

• Ich bin gerade echt erstaunt, über die Lieferzeiten anderer Mitglieder.

Meinen habe ich sehr spontan am 09.04.2026 bestellt, Aero Grey, Takumi, SR. Die Lieferung wurde mir Ende August garantiert.

Meinen alten CC habe ich bereits verkaufen müssen, da er mir zunehmend Probleme bereitet hat, umso länger fühlt sich jetzt die Wartezeit an. :(

• FranzGrafvonMarburg

tröste dich, bei mir waren es 6 Monate von Bestellung 09/25 bis Lieferung 03/26. Aero Grey war wohl in Antwerpen vergriffen und erst wieder in 12/25 in Produktion...

Auch wenn mir die Wartezeit extrem schwer fiel, hat sich das Warten aber absolut gelohnt ;)

seit 26.03.2026 Takumi Plus LFP in Aero Grey

Zubehör: AHK, V2L, weitere Kleinigkeiten

• Hallo,

ich hatte am 13, Oktober 2025 bestellt. Anvisiert war Ende Februar bis Anfang März 2026.

Einen Tag später rief mich das Autohaus an, ich könnte den Wagen schon im Januar 2026 haben.

Da ich den ersten Winter mir ersparen wollte, habe ich darauf verzichtet. Den Wagen konnte ich dann letztendlich im April abholen. Durch die Anhängerkupplung, die im Rückstand war, verzögerte sich die Auslieferung um ca. drei Wochen..

Mazda 6e in Aero-Grey und Anhängerkupplung (Takumi Plus mit Lfp-Akku)

Einmal editiert, zuletzt von Zyklone ()