Benutzt ihr Mazda Charge?

• Dann oute ich mich mal,

habe die gestern beim parken im Parkhaus bei einem Städtetrip benutzt.

Wollte nur für die Heimfahrt noch etwas aufladen, waren 18kWh. Ewe Go Karte ging nicht, da habe ich mal die Mazda Card benutzt, es funktionierte.

Fürs AC Laden 0,62 Euro bezahlt, inkl. 5 Cent Rabatt. Die Differenz zu einem günstigen Anbieter ist zu verschmerzen, ansonsten lade ich zuhause an der Wallbox.

Nachsatz:

Hab grad gesehen, Ewe Go hätte dort auch 62 Cent aufgerufen.

Mazda 6e SR Takumi, schwarzes Interieur, Machine Grey, Continental AllSeasonContact 2, elektr. AHK

Einmal editiert, zuletzt von Nutellabrot ()

• Ich habe die Mazda Karte inkl einem 20€ Ladegutschein ( 5 Cent pro kw Rabatt werden hier berechnet bis die 20€ aufgebraucht sind ) beim abholen des Fahrzeuges erhalten.

Hab glaube ich 8€ bisher damit verladen - einmal in den Niederlanden weil die EweGo Karte nicht akzeptiert wurde und einmal hier im " Dorf " bei den Stadtwerken.

Preis ist absolut grottig selbst mit den 5Cent Rabatt / Kwh.

mal sehen ob ich den aufgebraucht bekomme :D

#1 - Mazda 6e Takumi + LFP in schwarz

#2 - AMG E63S T in weiß

#3 - Smart Fortwo 451 in weiß

• Es wurde zwar alles schon geschrieben und ich schließe mich prinzipiell auch an.Trotzdem gebe ich auch mal meinen Senf dazu 😁:

Mazda Ladekarte hab ich nur für den absoluten Notfall dabei. Ansonsten lade ich meistens mit Aral Pulse (ADAC) und ENBW. Tesla hab ich auch schon probiert und für EWE Go bzw. Vattenfall hab ich mir einfach mal Ladekartengeordert. In der Firma haben wir ChargePoint und zu Hause hängt ne Wallbox.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

2 Mal editiert, zuletzt von Trival ()