camping IM 6e

• Vielen Dank. Da du ähnlich groß zu sein scheinst wie ich, möchte ich fragen - schläft es sich mit 1,87 denn prinzipiell ok im Auto? Also auch mal geeignet für 2-3 Tage Festival - ohne im unklimatisierten Zelt schlafen zu müssen , oder für eine Übernachtung während eines Städtetrips? Hast du auch schonmal zu zweit im Auto geschlafen und wieviel Akku zieht er bei einer Nacht im Auto? Und wie ich das sehe, bleiben die USB Anschlüsse im Camping Modus aktiv, so dass man sein Handy übernacht laden kann oder? Und was passiert eigentlich, wenn man während dem Campingmodus die Türen öffnet und Vielen Dank für deine Antworten :)

• ...jo, es lässt sich wunderbar auch über Tage darin schlafen. Da ich eine 2 Meter Matratze habe, schläft es sich genau so gut wie zu Hause. Kann also auch ausgestreckt auf dem Bauch liegen...
    Nein, für 2 Personen reicht meine 70cm breite Matratze nicht aus. Da muss dann schon eine 90er her. Aber, wie gesagt, dann bleibt kaum Platz mehr für andere Sachen!
    Im Winter habe ich mal eine Nacht mit Heizung auf 22 Grad verbracht. Ich meine, dass er so ca. 3 Tage und Nächte durchhalten würde. Genau habe ich das aber nicht ausgerechnet.
    Im Campingmodus sind die Stromanschlüsse aktiv, da laufen Kühltruhe, Handy, Notebook usw.
    Wenn Du dann die Türen öffnest, so glaube ich, wird der Modus deaktiviert. Lässt sich ja fix mal testen...