Heißt das nicht DIE Knarre? Ist das ein Vorderlader? Hast du da kein (Schnelllader-)Magazin? Also eine NMC-Knarre.
...wir schießen vollautomatisch, da kann sich der 6e Long Range nicht wehren... ![]()
Heißt das nicht DIE Knarre? Ist das ein Vorderlader? Hast du da kein (Schnelllader-)Magazin? Also eine NMC-Knarre.
...wir schießen vollautomatisch, da kann sich der 6e Long Range nicht wehren... ![]()
Interessantes Setting. Hast du noch eine Sichtschutzlösung für die Fenster gebastelt?
...ich bin noch auf der Suche, glaube aber, dass es in so eine Richtung geht (Foli...
Das funktioniert auch bestimmt beim Dach, ohne so viel Kohle dafür hinzulegen...
Hätte natürlich auch den Vorteil, dass die Karre durchs Sonnenlicht nicht so aufheizt. Obwohl, bei unserer Klimaanlage per App nicht so wirklich relevant... 😅😍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Camping Modus im 6e über die Tasse aktivieren...
...wenn Ihr den Modus aktiviert, läuft die Klimaanlage, obwohl sie abgestellt ist, einfach an. Und es sie lässt sich dann auch nicht mehr über das Display vorne ansteuern, einstellen, deaktivieren (die Einstellungen sind im 6e sind praktisch alle gesperrt). Warum auch immer 🤷
Work around:
...hinten lässt sich die Klimaanlage dennoch per Knopfdruck über das Display abstellen. Aber nur dort! Also über die Klimasteuerung von den Rücksitzen aus...! Dann ist sie auch vorne aus...!
P.S. ich liege gerade im Auto. Möchte, dass die Geräte im Fahrzeug über 12V und USB mit Strom versorgt werden.
Aber die Temperatur ist ok. Warum sollte also die Klima laufen...
Ohne das Aktivieren des Camping Modus würde der 6e nach einiger Zeit alle Systeme einfach ausschalten...
...ich habe übrigens meine verdammt gute Isomatte von Thermarest
gegen eine richtige Matratze für den 6e getauscht.
Das ist nun schlafen wie zu Hause... 😍
Maße: 70x200
Link:
https://www.amazon.de/dp/B0F2N68B7K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Liege praktisch im Bett und blicke aufs raue Meer...⚓🌊
WhatsApp Image 2026-06-12 at 14.31.43.jpeg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da kann man neidisch werden, wir müssen noch bis Ende August warten. Dann geht es mit dem 6e nach Jegum ![]()
Wo liegt Jegum?
Auch in Dänemark?
Bin gerade auf der Landesgartenschau in Ellwangen BaWü.
Ganz schön stürmisch hier!
🌞😎
Dänemark...
Wunderbar, ich liebe die Gegend um den Rinkobing Fjord