@Endurance89, dein Bericht hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sehr schön und auch "diplomatisch-lustig" beschrieben. Andere hier im Forum hätten wahrscheinlich bei dieser Erfahrung einen Star-Anwalt beauftragt und hätten Mazda zerschlagen ![]()
Ich muss aber auch sagen, dass der ganze Prozess des Updates mit Hürden - oder soll ich eher sagen - Tests durchspikt war ![]()
Bei mir ging schon der Download sehr träge über die Bühne, der Affengriff brachte mir eine ordentliche Geschwindigkeit über die PKW-Verbindung. Aber kein Problem.
Auch musste ich wie so viele hier feststellen, dass der Download abbricht, wenn das Auto verschlossen wird. Also habe ich die Tür nicht geschlossen.
Das Bereitstellen des Downloads hat im ersten Anlauf nicht geklappt und das Fahrzeug hat mit einem schwarzen Bildschirm pausiert oder was auch immer. Der zweite Anlauf des Bereitstellens hat dann funktioniert, hat aber sehr lange gebraucht, so wie ihr hier schon beschrieben habt ![]()
Das Update selber lief wie ein Länderspiel (also zu früheren Zeiten)
. Wobei ich sagen muss, dass ich das Update erst nicht starten konnte (Button war zwar runtergezählt und aktiv (blau eingefärbt), aber ich konnte diesen nicht klicken. Bis ich endlich entdeckt habe, dass ich diesen klitzekleinen Button aktivieren muss (Zustimmen der Installation) ![]()