Nützliches Zubehör für den Mazda 6e

• Die Foristis hier haben ja fleißig auf AliExpress bestellt. Ich bin da nun geheilt. Von insgesamt 5 bestellten Teilen waren drei beschädigt und müssen zurück nach China.

X( Hoffentlich klappt's mit der Gelderstattung wenigstens. Auf diesen Irrsinn habe ich keine Lust mehr und mein Mazda bleibt nun eben fast gadgetfrei. ;)

• Da bestellte ich grundsätzlich, nur wenn es mir nicht weh tut, wenn es (China-)Schrott ist. Also alles bis maximal 10 Euro.

Die Schlüsselhülle für unter 2 Euro z.B. ist genial. Durchsichtig, man sieht den Originalschlüssel und trägt nicht auf: TPU Autoschlüsseletui für Mazda EZ6

Die erste habe ich in beige bestellt, weil ich dachte, das passt zu dem braunen Interieur. War mir aber zu feminin. Hab dann das schwarze bestellt und gleich 3 Stück, weil sie so viel gekostet haben wie 2 einzelne. nach 2 Jahren wird das erste eben entsorgt. Falls das erste dann noch neu aussieht hab ich halt 2 Stück rumliegen. Das beige wird eben entsorgt. Wegen 2-3 Euro mach’ ich mir eben nicht in die Hose. Bei 20 oder 30 Euro würde ich mich ärgern.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport