...Am Mittwoch ist auch noch das Heckradar ausgefallen. Nach dem Neustart ging es wieder. Noch son Sch... dreck...
...merkwürdig, meine Heckkamera war am Samstag ausgefallen. Auf dem Bildschirm nur noch Matsch zu sehen. Bin raus aus dem Auto, um die abzuwischen. Keine Abhilfe. Erst ein Affengriff hat den Fehler beseitigt...
Aber, wie bereits öfter erwähnt, hier bimmelt gar nichts im Auto. Ich steige ein, deaktiviere das Bimmeln bei Geschwindigkeitsüberschreitung und gut ist. Kaffeetasse bzw. Müdigkeitswarner habe ich in den insg. 10 Monaten noch nie gehört oder gesehen...
P.S. als ich den Wagen übernommen habe, hatte ich in den Datenschutzbestimmungen die für die Kamera im PKW nicht zugelassen...
Und ja, der Sendersuchlauf nervt sicherlich jeden, der das Radio bei jeder Fahrt nutzt. Ich genieße eher die Stille im Fahrzeug. Einfach klasse, finde ich 😍 Und er fährt sich traumhaft. Wenn ich ehrlich bin, ich vermisse da tatsächlich nichts. Und nein, mir geht es nicht darum, mir das Fahrzeug schön zu reden oder mir einzugestehen, für viel Geld Schrott gekauft zu haben... Bin nach wie vor sehr zufrieden!