Spätsommerupdate - Gerüchte, Spekulationen und ggf. auch harte Fakten

• Er hat zwar ein paar Eigenheiten, aber das hatten meine vorherigen vier Elektro Autos auch. Ich konnte vor meiner Kaufentscheidung eine Woche den 6e zur Probe fahren, deshalb wußte ich was auf mich zukommt.

Alle anderen die immer nur meckern, einfach wieder verkaufen und sich über die vermeindlichen Fehler des Nächsten aufregen. ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also was man so sieht vom Display an Software, wäre schon ganz nice.

Die benutzer tasten sind da schon doppelt belegbar, fände ich sehr geil und er kann wohl den "Geschwindigkeitswarner" darüber ausschalten. Freut denke ich alle hier.

Mazda 6e Takumi Melting copper, bestellt 07.07.2026, geliefert 26.08.2026.

• Kannst du sagen, bei welchem Abschnitt das mit der doppelbelegung gezeigt wird? Keine Zeit Grad das Video zu schauen, wollte mir das heute Abend mal anschauen 😂

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Kannst du sagen, bei welchem Abschnitt das mit der doppelbelegung gezeigt wird? Keine Zeit Grad das Video zu schauen, wollte mir das heute Abend mal anschauen 😂

Minute 39, war gestern noch viel unterwegs.

Mazda 6e Takumi Melting copper, bestellt 07.07.2026, geliefert 26.08.2026.